News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Zwieback

Hi, ist in Zukunft ein Test oder Vergleich von Thunderbolt-3-Docks geplant oder angedacht? Mich würde vor allem interessieren wie es bei der Stromversorgung (vor allem über 130 Watt), Ergonomie, Stabilität usw. von NB-Hersteller fremden Docks ist. Eventuell wäre auch ein Test mit Externen Grafikkartendocks interessant.
Danke

mArKuZZZ

Hallo zusammen;
schwanke im Moment zwischen einem T470s und einem X1 Carbon 5th. Habe hierzu bereits die hier verfügbaren Tests gelesen. Leider wird beim T470s ein WQHD-Panel getestet und beim X1C5 ein FHD-Panel. Subjektiv kommt das FHD-Panel des X15C deutlich besser weg. Ein gutes Panel ist mir jedoch wichtig!

Daher meine Frage: Ist ein Test eines T470s mit FHD-Panel abzusehen? Falls nicht, mit welchem anderen FHD-Panel kann man vergleichen? Hat das T470s das gleiche FHD-Panel wie das T470?

Danke. MfG

kepler

Hallo,

es würde mich sehr freuen, wenn ihr das Xiaomi Air 12 testen würdet.

Für 450 Euro scheint es, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, bei ultramobilen, passiv gekühlten Laptops ganz vorne zu liegen.

In vielen Blogs kommt der Laptop sehr gut weg. Mich würde ein Test von eurer Seite mit professionellen Messwerten stark interessieren.

Klaus.at

Ich schließe mich den Interessenten am Schenker XMG X507 / A707 an :)

Insbesondere interessant wäre, wie sich der "Lautlos"-Modus auf den Schallpegel auswirkt. Eine Amazon-Rezension (link) spricht nämlich von hoher Lautstärke trotz lautlos-Modus, was gut zu den Messwerten für P507/P707 passen würde.

Wegen der GTX 1050 (Ti) hätte ich aber gerade auf geringe Lautstärke gehofft.

HeinzOtto

Das AsusPro B9440U wäre für mich sehr interessant. :)

Stephan Busch

Ich warte sehnsuechtig auf Eure Tests vom

* Alienware 17 neuester Generation
http://www.dell.com/de/p/alienware-17-laptop/pd

* Schenker Compact 17
https://www.mysn.de/schenker-compact-performance-laptops/compact-17

Vielen vielen Dank im Voraus fuer Eure brilliante Arbeit

Aero

Hallo!

Wenn er zur Verfügung steht den Gigabyte Aero 15:

https://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16834233205

Danke!

Mr. Robot

Hallo,

Ich würde mich sehr über einen Test des Acer (VN7-593G-73E7) freuen.

Es handelt sich um die 15,6" Variante mit: UHD, GTX 1060, 256GB SSD + 1TB, i7 7700. Dürfte für viele sehr interessant sein.

Gruß Mr. Robot

Lenno

Hallo liebes NBC Team,

ich interessiere mich sehr für das Lenovo Yoga 720-13IKB.
Ist da bereits ein Test in Aussicht? =)
Danke!

LG Lenno

Reini

Bitte mal das Lenovo ThinkPad L470 mit i3-7100U, 2x 4GB, SSD, FHD, WWAN und 72Wh-Akku testen.

setarkos

Warum ist das X1 Yoga 2017 aus der Liste der 'Upcoming Reviews' verschwunden? Ist ein Test nicht mehr geplant?

Andrew

Liebes NBC Team,
da ihr ja nicht ausschließlich Notebooks testet und vieles mehr, würde ich euch bitten, ob ihr eventuell auch m.2 SSD Kühlkörper anschauen könntet. Da ihr ja die SSD/Festplatte in jedem Gerät testet, wäre es interessant zu wissen was für Möglichkeiten es gibt.
Konnte leider kaum etwas online finden und schon gar nicht im Zusammenhang mit Notebooks.

Es wäre auch interessant, ob in diversen Notebooks auch genügend Platz dafür wäre.
Lg

PBF

BQ Aquaris X
BQ Aquaris X Pro

sehr interessante Konkurrenz zu den Mittelklassesmartphones wie Samsung A5 2017 und Huawei P10 Lite.

Merlin

Campuspoint hat mir geschrieben dass Notebookcheck.com ein Testexemplar des UX430UQ / UX3430UQ erhalten hat.

"Wir wissen auch, dass Notebookcheck bereits ein Testgerät des UX3430 hat. Es sollte also auch demnächst auch hierzu ein umfangreicher Test folgen."

Die Info habe ich am 09.05.2017 erhalten, ich warte immernoch auf einen Test, weiss jemand ob und wenn ja wann der kommt?

Reynolds

Vom Xiaomi Air 12 gibt es seit Neuestem eine neue Variante mit Intel i5-7y54 und 8GB RAM. Ich selbst besitze die erste Generation von 2016 und würde mich sehr über einen Testbericht des neuen Laptops freuen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview