News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Sentenced666

Diese beiden Tests würden mich auch sehr ansprechen.
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

UCNet22

Könnt ihr den Dell Latitude 15 testen? Oder gibt es bereits einen Test?

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=sm003le55408ger&model_id=latitude-e5540-laptop&c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1

Gruß
Christian

sledge2002

Hallo,

könntet ihr eines der neuen ASUS Zenbooks testen (ich denke hierbei beispielsweise an das Asus Zenbook UX32LN). Ein kleines Ultrabook mit einer Geforce der neuesten Generation.

Vielen Dank

Grüße
martin

J. Simon Leitner

hi zusammen,

vielen dank für die vorschläge, wir werden diese so gut wie möglich bei unserer testplanung berücksichtigen.

ad latitude 15:
gibt es bereits, von der 6000er serie:
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6540-i7-4800MQ-HD-8790M-Notebook.96600.0.html
der E5540 ist fur einen test bestellt.

vg,
sim

Krake

Hallo

Hab irgendwo gehört, dass die neuen Intel Wlan-Module um einiges effizienter arbeiten sollen als die letzte Generation, was zu deutlich längeren Laufzeiten führen kann. Könntet ihr vielleicht einen Vergleichstest (z.B. mit einem Clevo oder MSI Gerät) diesbezüglich machen, eventuell inklusive Sende-/Empfangsleistung usw.?

Danke
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Till Schönborn

Hallo,

da bereits mehrfach danach gefragt wurde auch hier noch die Info: Ja, ein Test des ThinkPad T540p wird in Kürze erscheinen.

moose

#1656
Hallo zusammen,

könntet ihr bitte das

Samsung ATIV Book 9 2014 Edition (NP930X5J-K01DE)

testen?

Siehe auch:


Ein Test der "Linux-Sorgenkinder" (also nicht mit dem mitgeliefertem Windows 8, sondern z.B. mit Linux Mint) würde mich auch interessieren:

* Funktioniert der Lautsprecher?
* Funktioniert es, wenn man Kopfhörer anschließt?
* Funktioniert das WLAN?
* Funktioniert Bluetooth?
* Funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur?
* Funktioniert die Web-Cam?
* Funktioniert das eingebaute Mikrofon?
* Funktioniert es, wenn man ein Microfon anschließt?

Ralf Stihl

Hallo zusammen,

mich würde brennend das MSI GS60 in der Top-Variante mit GTX 870 und der 3K-Auflösung interessieren.

Danke und Gruß,

Rasti

gast

hallo,

wann kann man mit einem Test der neuen Asus G750 Serie rechnen?

Die Geräte sind ja teilweise schon erhätltlich!

Der Vergleich zwischen JZ und JS (GTX880 vs GTX870) würde mich auch sehr interessieren.

Danke und LG

Florian Glaser

Die Topvariante des MSI GS60 werde ich die Tage bei einem unserer Shop-Partner bestellen.

Das Asus G750 mit GTX 870M wurde uns von Asus PR-Agentur zugesichert, ist aber bisher noch nicht eingetroffen. Ich hake da mal nach....

gast

Super Vielen Dank!

Wisst ihr auch schon etwas bzg. dem Topmodell G750-JZ mit der GTX880M?

Mit wieviel Zeit kann man ca. noch rechnen bis der Test veröffentlicht wird? (1,2,,3,4 etc. Wochen?)


Danke und LG

Florian Glaser

#1661
Das G750JZ könnten wir bei Cyberport bestellen, da ist es schon gelistet.

Bezüglich der Testdauer: Nach knapp 30 Arbeitstagen am Stück mit rund 350 Arbeitsstunden (beat that!^^) werde ich mich im April etwas zurücknehmen und die meisten Geräte an andere Redakteure weiterleiten. Wie schnell die dann sind, ist natürlich fraglich...

Kstrive

Hey Hey
Ich bin nun auch drauf und drann mir endlich mal wieder einen neuen Laptop zukaufen und wollte mal nachhaken wann ihr das MSI GS60 ca. hereinbekommt bzw. Testet,  der Test der bisher dafür Verfügbar ist wirkt nicht besonders vertrauenserregend ^^

LG

Esh

Hi zusammen,

jap, der MSI GS60 interessiert mich auch sehr! Er soll ja nicht so wartungsfreundlich sein... Bin gespannt!!

LG

Florian Glaser

Die Topvariante des GS60 ist inzwischen bei Notebooksbilliger bestellt. Das GT70 mit GTX 880M hat uns Nvidia zugeschickt (Test in 1-2 Wochen).

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview