News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

StayAlive

Quote from: Golden_toaster on January 31, 2014, 16:36:38
Hallo NotebookCheck Team,
Ich denke es würde einige Leser eurer Website und natürlich besonders mich interessieren, wie sich der Nachfolger des Samsung Ativ Book 8 mit nun neuer Haswell Archtitektur im vergleich zu seinem Vorgänger schlägst. Das NP8705ZE habt ihr ja im gro als sehr gut bewertet. Der Nachfolger NP870Z5G wird schon seit ein paar Tagen im Handel angeboten allerdings noch nicht einmal auf der Samsung Website aufgelistet (angeblich bisher nur auf der Schweizer  Seite).

Aber vielleicht habt ihr davon ja schon Wind bekommen und seid schon dran. ;)

Gruß,
Golden_toaster

Liebes NBC-Team,

mir würdet ihr ebenfalls einen großen Gefallen machen, das NP870Z5G-X01DE zu testen.

Schon im voraus vielen Dank für die gute Arbeit!

Grüße, StayAlive


cz

Hallo liebes NBC-Team!

Wie wäre es denn mal mit dem Gigabyte U24F oder dem Toshiba Tecra Z40? Sind beides Geräte zu denen man recht wenig im Internet findet, die aber doch einen Blick wert sind! :)

LG

Mr. T

Ich kann euch sehr empfehlen das HP Pavilion 11-h000sg x2 auch eurem Test zu unterziehen. Ich denke das wird gegen die anderen Convertibles ganz gut dastehen, es ist auch das einzige was meine Anforderungen zu einem Kampfpreis erfüllt hat, und auch das einzige wovon ich hier keinen Test gesehen habe :)
Was mich sehr gewundert hat, ich habe das Gerät jetzt da und es ist sehr zufriedenstellend bis auf einige Kleinigkeiten

srt

Hallo NotebookCheck Team,

falls möglich, würde ich mich auch über einen Test der neuen Workstation/DTR - Schenker W704 (Clevo P170SM-A) - freuen.
Habe gerade gesehen, das die neue Gaming-Notebooks (XMG) kurz mal vorgestellt worden sind, auch gab es heute einen ausführlichen Tests des Schenker XMG P304 (Clevo W230SS).

Es wurde ja erwähnt, dass das Soundsystem und das Kühlsystem der Gaming-Boliden weiter verbessert wurden.
Ob dies auch auf die Clevo P17xSM-A Reihe zutrifft, würde mich ebenfalls interessieren.

Sollte es mit dem Schenker W704 selbst nicht klappen, bin ich auch über einen Test, eines alternativen Reseller dankbar.

Viele Grüße
srt

Florian Glaser

Das neue Clevo P170 ist von One mit GTX 870M geplant.

srt

Super,

vielen dank für das schnelle Feedback.
Zwar hätte ich mich auch für die Konfiguration mit einer GTX 880M interessiert.
Aber alleine schon das ein Test vorgesehen ist, ist 1a.

Viele Grüße
srt

Error

Hallo,

wie sieht es mit dem neuen Razer Blade aus, vielleicht hat Razer ja alte Fehler ausgemerzt. Außerdem würde mich ein Test von irgendwelchen Laptops mit GT840M und GTX850M (vielleicht das Schenker M504) interessieren, einfach um dir Leistung dieser GPU einschätzen zu könne

MfG

Florian Glaser

Hier seht Ihr die Gaming-Notebooks, die aktuell geordert sind:

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Gaming-Notebooks-im-Test-bei-Notebookcheck.91065.0.html

In den nächsten Wochen wird natürlich auch der "Rest" bestellt/angefragt. Vielelicht kann uns Nvidia wieder ein Blade zukommen lassen - mal schauen. Laut unseren Infos soll das Display diesmal viel besser sein.

Das Clevo W650 Barebone, auf dem das Schenker M504 basiert, werden wir vermutlich von Nexoc testen.

TK

Hallo!

Ich muss mich in Kürze zwischen dem Dell Latitude 3540 und dem NEUEN Dell Inspiron 15R 5537 entscheiden. Letzteren hattet ihr im August 2013 getestet, damals aber noch mit altem Display und integrierter Grafikkarte. Das neue Modell ist mit einem blendfreien Full-HD Display und einer AMD Radeon HD 8850M mit 2 GB GDDR5 ausgestattet. Habt ihr vor, dieses Update - mir ist besonders die Leistung des neuen Displays (Leuchtdichte, Schwarzwert, Kontrast) wichtig - zu testen? Dell selbst konnte mir dazu keine Auskunft geben.

LG, Tom

jondo88

Hallo,

habe gelesen, dass ihr das neue Asus Rog mit 880m schon angefragt habt.

Habe hier auf amerikanischen Seiten die neue Reihe entdeckt, vielleicht interessiert ja jemanden die neuen Specs... Da ja der Vorgänger euer bestes getestetes Gaming Notebook war, wird dieses sicherlich vielversprechend sein...

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16834231633

http://promos.asus.com/us/g-series/G750/

Point.Less

Hallo NBC-Team,
Wäre es möglich, das neue XMG A704 (bzw. A504) zu reviewen? Ich überlege, mir das A704 zu kaufen und bin noch nicht zu 100% sicher.

Florian Glaser

Quote from: Point.Less on March 17, 2014, 18:30:44
Hallo NBC-Team,
Wäre es möglich, das neue XMG A704 (bzw. A504) zu reviewen? Ich überlege, mir das A704 zu kaufen und bin noch nicht zu 100% sicher.

Das A504 ist bereits auf dem Weg zu uns.

sonja

hi,

habt ihr schonmal über das Toshiba Tecra Z50-A-11Q nachgedacht?
fände es intressant, ob durch die SSHD die Festplatte im Vergleich zu ähnlichen Modellen schneller ist und ob die Qualität z.b. gegenüber einem Acer Aspire V5-573 den Aufpreis rechtfertigt.

Finde den gerade durch das Gewicht sehr intressant.

würde mich freuen.

SCARed

ihr hattet ja mitte letzten jahres mal bezüglich der Gigybyte-NBs bei alternate angefragt (sind ja die einzigen, die das P27K vertreiben).

gibt es da einen aktualisierten stand? das P27K ist gerade sogar schon ab 699€ zu haben (wenn auch in basisaussattung). vom P34G gibt es schon die angekündigte variante mit GTX860M, vielleicht auch vom P27K?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview