News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG U727 + Coffee Lake

Started by fcp33, August 22, 2017, 12:08:49

Previous topic - Next topic

fcp33

Nach viel nachdenken, hatte ich mich entschieden ein U727 zu kaufen um mein jetziges Laptop und PC zu ersetzen, und nur noch ein Gerät zu haben.

Da ich am Wochenende für ca. 2 Wochen in der Ferien gehe, würde der Kauf erst ca. mitte September stattfinden.

Gestern wurden die neue Coffee Lake CPUs vorgestellt, die auch mitte September lieferbar sein sollten.

Klar, wenn es noch >6 Monate geht, dann kaufe jetzt, keine Frage. Wenn aber in 1-2 Monate so weit ist, dann kann ich warten.
Wenn man das Gerät nicht unbedingt braucht, wäre blöd jetzt ein Kabylake oder Skylake zu kaufen, ausgenommen, man bekommt ein top Angebot.

Deshalb meine Frage, wie lange könnte gehen, bis der XMG U727 bzw. der Nachfolger mit die Coffee Lake CPUs lieferbar ist?
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

XMG Community

Quote from: fcp33 on August 22, 2017, 12:08:49
Nach viel nachdenken, hatte ich mich entschieden ein U727 zu kaufen um mein jetziges Laptop und PC zu ersetzen, und nur noch ein Gerät zu haben.

Da ich am Wochenende für ca. 2 Wochen in der Ferien gehe, würde der Kauf erst ca. mitte September stattfinden.

Gestern wurden die neue Coffee Lake CPUs vorgestellt, die auch mitte September lieferbar sein sollten.

Klar, wenn es noch >6 Monate geht, dann kaufe jetzt, keine Frage. Wenn aber in 1-2 Monate so weit ist, dann kann ich warten.
Wenn man das Gerät nicht unbedingt braucht, wäre blöd jetzt ein Kabylake oder Skylake zu kaufen, ausgenommen, man bekommt ein top Angebot.

Deshalb meine Frage, wie lange könnte gehen, bis der XMG U727 bzw. der Nachfolger mit die Coffee Lake CPUs lieferbar ist?

Guten Morgen fcp33,

danke für Dein Interesse an unserem XMG U727.

Wenn Du noch ein bis zwei Monate Zeit hast, kannst Du warten. Ich kann Dir keinen aktuellen Zeitplan nennen und zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht versprechen, dass das jetzige XMG U727 Intels neue CPUs unterstützen wird (Sockel plus Software).

Wir rechnen allerdings mit verfügbaren Produkten ab etwa Ende Oktober.

Viele Grüße

XMG|Daniel
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

fcp33

Hallo Schenker

Danke für die schnelle Antwort.  :)

Dann werde ich kurz warten, mal sehen was so alles kommt.

Wie ich schon sagte, erst mitte/ende September würde ich ein Kauf tätigen können, aber wenn ich schon solange gewartet habe, spielt ein Monat länger, keine Rolle mehr.  ;)
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

XMG Community

Guten Morgen fcp33,

registriere Dich auf https://www.mysn.de/ unten rechts am besten für unseren Newsletter, dann bekommst Du immer die aktuellsten Produktankündigungen.

Viele Grüße

XMG|Daniel
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview