News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Musik/Playlist-Thread

Started by Andreas H., July 22, 2007, 07:26:44

Previous topic - Next topic

Andreas H.

mir is grade mal aufgefallen, dass wir ja noch gar nicht den obligatorischen 'hey-was-hast-du-in-deiner-playlist?'-thread haben ...

na dann geh ich doch gleich ma mit gutem beispiel voran und hier meine aktuellen top30 zum munter werden/bleiben ;)

(http://img530.imageshack.us/img530/3852/screenshot01cr0.th.png)


patricksi

Ich will ja nicht gemein sein, aber das hier is ein NOTEBOOK Forum!
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

und hier is das sonstige subforum  ;D du spaßbremse  ;D

sb28

Darstellung auf CoverFlow, aber flott!!
Das ist das genialste neue Feature in iTunes und ich werds nie weider deaktivieren!
(Du wolltest aber wahrscheinlich nur deine 30 Songs auf einmal "ablichten", dann könnte ich das gerade noch verstehen)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

jo coverflow is immer an, wenn ich alle lieder anhab ... oder auf vollbild wenn ich mal nich am macci bin und im vorbeigehen schnell neue mucke anwählen will :D

patricksi

Und wo is der "hey-welches-OS-und-welchen-Browser-verwendest-du-Thread?" ;D
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

wie uninteressant ... es gibt doch eh nur ein richtiges os und 2 browser ;)  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview