News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bildschirmauflösung

Started by kaii, July 14, 2007, 16:47:06

Previous topic - Next topic

kaii

Hallo

Ich habe bei meinem NB die Bildschirmauflösung veräandert,habe aber aus versehen die niedrigste Auflösung genommen.Jetzt wird alles so groß dargestellt,dass man nicht alles auf dem Desktop sieht.Wenn ich die Bildschirmauflösung wieder höher einstellen will,kann ich nicht auf OK drücken,weil ja nicht alles gezeigt wird.
Wie kann ich jetzt die Bildschirmauflösung wieder höher stellen?

kaii

Ich weiß,dass die Frage total bescheuert ist,aber ich kriegs echt nicht hin.Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!

Samis

Ich war grad schon vorher dran eine Antwort zu schreiben, kam mir mit meinen Antworten aber auch etwas seltsam vor. :-[

Ich probiers einfach mal. Hast du es schon über den abgesicherten Modus versucht? Wie sieht es aus mit 'blind' bestätigen über die Return Taste? Kannst du das Eingabefensten vielleicht doch noch irgendwie nach oben schieben?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

kaii

enter funktioniert nicht und nach oben schieben lässt es sich auch nicht.Was meinst du mit dem abgesicherten Modus?

Samis

Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt was bringt aber leider fällt mir grade auch nix besseres ein. Beim Starten F8 drücken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

auf die entsprechende schaltfläche kommst du ganz easy mit der tabulator-taste  ;) ... dann mit enter bestätigen

kaii

Oh man >:(
Irgendwie komm ich jetzt gar nicht mehr zum Fenster.
Ich beschreibs mal:Ich mach auf dem Desktop nen rechtsklick und gehe auf Nvidia Dislay,Laptop Display.Da dann auf Bildschirmauflösungen und Bildwiederholfrequenzen.Ich sehe das rechte Fenster aber nicht,nur nen ganz bischen.Wenn ich auf das bischen draufklicke erscheint verschieben,da drunter schließen und nView optionen.Verschieben geht nicht.also gehe ich auf nView optionen Fenster,wo dann Fenster senden an steht u.s.w.
Da habe ich immer irgendwas angeklickt und dann konnte ich das ander Fenster rüberziehen,wo ich nicht auf OK komme,was ja aber jetzt gelöst ist.

Andreas H.

ähm ... warum versuchst du es nicht über rechtsklick auf desktop->eigenschaften->einstellungen?

kaii

Aaah!Habs geschaft.
Is Angewohnheit,das ich es so mache.
Danke auch :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview