News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Link zu Grafikkartenvergleich(extern)?

Started by padde, July 11, 2007, 17:34:53

Previous topic - Next topic

padde

Hallo,

ich suche jetzt schon länger nach einem Link, aber ich kann ihn einfach nicht finden. Der müsste hier mehrmals im Forum sein. Sowohl Forumssuche als auch Google haben allerdings leider zu keinem Ergebnis geführt. Also, vielleicht weiß ja jemand von euch den Link, den ich suche. Auf der Seite konnte man sowohl alle möglichen Grafikkarten als auch Prozessoren vergleichen. Das Ergebnis wurde dann immer in Prozent angezeigt. Die beste, die man auswählt, halt 100% und die anderen dementsprechend abgestuft von ihrem Leistungsvermögen.

Andreas H.

diese liste meinst du nicht oder?
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

padde

Ne...die hab ich nicht gemeint. Deswegen wegen habe ich ja noch im Threadtitel extern dazugeschrieben. Hätte ich vielleicht noch deutlicher machen können. Auf dieser Seite kann man auch nicht nur mobile Grafikkarte untereinander vergleichen, sondern auch mobile mit Desktop.

Aber trotzdem danke.

padde

Ok...hat sich erledigt. Habe ihn nach erneutem Durchklappern aller möglichen Threads hier im Forum den Link wiedergefunden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview