News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Qosmio G40-11L

Started by 6edo, July 11, 2007, 15:31:56

Previous topic - Next topic

6edo

Obwohl das Qosmio G40 auf der Toshiba website noch nicht präsentiert wurde, habe ich die Spezifikationen schon gefunden und ich bin total entauscht! Ich habe wirklich gehofft, dass das G40 108 produziert wird, aber nicht... nur dieses mit 2 GHz!!!  :'(

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=132360&toshibaShop=false

Andreas H.

sind 2ghz denn sooooo schlimm? ;)
bei dem qosmio kommt es wohl eher auf das display, tuner und hd-tauglichkeit an ... by the way - hab ich die angaben zum brenner überlesen oder stehen da keine?

6edo

#2
Ja, ich Kaufe nicht so ein ding für 2 GHz! Ich habe wirklich auf das G40-108 gewartet... aber es wird nur in UK verkauft...

Quote from: nuffybeerchen on July 11, 2007, 15:49:17
by the way - hab ich die angaben zum brenner überlesen oder stehen da keine?

Es ist ok... auch auf toshiba.co.uk sind keine angaben... aber der brenner ist da...

dan the man

ein rasse gerät! aber der preis  :o dafür könnte schon ein blue-ray brenner drin sein

6edo

#4
naja, ein HD-Brenner ist drinn... mal sehen was passiert... aber der Preis ist wirklich viel zu hoch. Ich vermute aber, dass der  online Preis 2940 € sein wird...

dan the man

der preis war ebi markteinführung der vormodelle ähnlich. es scheint aber genug leute zu geben die für das design auch mal einen 1000er oder mehr auf den tisch legen

Klaus Hinum

alleine das hd-dvd laufwerk kostet einfach einiges in der herstellung - early adopters zahlen nun mal mehr
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

6edo

#7
Ich weiß nicht ob ich doch dieses modell kaufen sollte oder lieber warten auf das G40 XXX mit 2.4 prozessor...  :-[
in der Niederlande kann man  das Gerät (es ist G40 10z aber es ist das gleiche) schon bestellen und der niedrigster Preis ist 2679 €...
so viel weniger als 3300 €!!!

http://kieskeurig.nl/nl/product.nsf/queryprices?readform&qcode=notebook&q=g40&pcode=notebook&gq=g40

meinereiner

Na, inzwischen gibts das gute Stück auch bei schon  ::) für schlappe  ??? 2982 Euronen  :'(

Aber ich warte erstmal auf einen halbwegs vernünftigen Testbericht  ;)

meinereiner

Shark

Hat irgendjemand mal Benchmarks zu dem Teil gefunden??

Gruß,
Shark

meinereiner

Benchmark?? Hm,  Njein .... vielleicht ... >:D

Aber wenn Du polnisch kannst, schon:

w**.notebookcheck.pl und dann backslash und dann Recenzja-Toshiba-Qosmio-G40.4119.0.html

... und wenn nicht, dann schau Dir die Zahlen und Diagramme an  :-\

meinereiner

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview