News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

17 Zoll Gamer gesucht - auch älter

Started by marcusmzee, June 28, 2017, 16:48:15

Previous topic - Next topic

marcusmzee

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich neu angemeldet, da ich allein nicht so recht weiter komme.
Ich suche schon seit einiger Zeit im Netz nach einem neueren Notebook, da mein aktuelles wohl nicht mehr zeitgemäß zu sein scheint ... zumindest zum spielen, da er nach etwa 15 - 20 min spielen sehr heiß ist und sich manchmal sogar selbst abschaltet weil zu warm.

Aktuell habe ich: Samsung R780 - i5 M430 / 4GB RAM /  Nvidia GT 330

Ich hätte gern: 17Zoll und ein mattes Display und eine SSD - Mobilität ist irrelevant, ich mag nur keine Desktops ...

Ich spiele im Moment: Spintires / S.T.A.L.K.E.R.  ... für mehr reicht die Leistung nicht.

Ich würde gern spielen: GTA V / Mafia 3 + 4 / Battlefield 3 / FarCry 3 + 4 (da ich mit FarCry 1 quasi gross geworden bin ;-) )

Rausgesucht habe ich bis jetzt:ONE M73 / Acer Aspire V3 771 G / Acer Aspire 7750G / Acer Aspire V17 Nitro / MSI GE 70 / Lenovo Y70

Ich bin durchaus offen für etwas älteres, aber die genannten Games sollten auf mittleren (bis hohen) Einstellungen spielbar sein.

Eine Budgetgrenze habe ich mir nicht gesetzt - aber es sollteschon preiswert sein. Wobei mir klar ist, das ein gebrauchtes Notebook für 300€ die Anforderungen kaum erfüllen sollte.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und sage Danke für die Hilfe.

VG Marcus

Saurushörnchen

Du kannst das anschauen
https://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html
einschließlich die vorgefertigte Toplisten auf der Seite.

Oder das
https://www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.html#results

marcusmzee

... soweit war ich auch schon.
Ich hätte gern auch ne Meinung zu den von mir rausgesuchten Notebooks gehabt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview