News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

vista auf acer 5920g

Started by Honigwurst, July 05, 2007, 16:18:59

Previous topic - Next topic

Honigwurst

Habe heute ein Acer Aspire 5920G bekommen, dazu eine dvd auf der vista anytime upgrade steht.
kann ich falls ich den laptop einmal formatiere vista neu installieren bzw den laptop in den auslieferungszustand wiederherstellen oder muss ich dazu selbst ein backup erstellen?

Jayjay

Hi,
ich habe das Notbook auch.
Eine sehr gute Wahl von dir!!!
Ich hatte auch das Problem mit Vista, ich hatte es geschafft am 1 tag (!!!) Vista zu löschen.
Ich hatte dann auch lange nach eine Recovery Cd gesucht leider ist ja keine dabei und das Vista ist auf der Festplatte in einer Recovery Partition gespeichert.
Nach langem suchen fand ich heraus das ich Vista wieder mit der Anitime DVD Installieren kann.
Dort musst du dann nur den Vista Liezenzkey ( steht unter dem Notebook) eingeben!
Und noch das Registrieren.
Das geht leider fehlt bei mir jetzt acer E Recovery das finde ich nicht auf der Acer Homepage zum Downloaden.
Hast du das Setup bei deinem gespeichert?
Und mit E-Recoyery kannst du gut eine Backup Cd erstellen, die du dann einlegen kannst wenn Vista weg ist und ist alles wie vorher.

Jayjay


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview