News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

X1600 oder 7600go

Started by stone, April 11, 2006, 10:03:58

Previous topic - Next topic

stone

AAARRGGGHHH....ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!!!

Ich schwanke jetzt zwischen dem Toshiba A100-153 und dem P100-102 aus dem selben Hause.

Jetzt hat das eine die Radeon X1600 (512MB) und das andere die Geforce 7600go (256MB). Lt. dem Test hier sind beide ja ziemlich gleich auf. Welche würdet ihr mir empfehlen und rechtfertigt das P100 den um ca 250EUR teureren Preis?


Andreas H.

ich glaube, da kann man keins mehr empfehlen als das andere

kommt nur darauf an, ob du 17" haben willst oder 15" reichen und wie viel du dafür ausgeben magst

die cpu und grafikkarte vom p100 sind zwar etwas besser, aber ob man deshalb so viel mehr ausgeben muss ist eine andere frage

Deichgraf

Ja ist echt nur die Frage ob 17"

http://www.geizhals.at/deutschland/a190563.html

oder 15,4"

http://www.geizhals.at/deutschland/a184280.html

ich persönlich Favoritisiere 17",aber jeder hat seinen persönlichen Geschmack(und das ist natürlich auch eine Geldbeutel Frage)  ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

AndyB

die sache ist halt die, dass 17 zoll geräte auch auf weniger akkulaufzeit kommen. muss man halt entscheiden was man mit dem laptop machen will. ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem toshi P100-102. wenn du magst kannst du ja mal meinen testbericht durchschmökern :)

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,618.0.html

lg andy

oggy

#4
hi leude!!!!

ich hätte gerne gwusst welches notebook ich mir kaufen soll!
ich kann mich nicht zwischen einem notebook mit ati m. r. x1600 (256mb) oder einem mit einer geforce 7600 go (512mb) entscheiden

aber das notebook mit der ati sieht 100000000000000000000000000... mal besser aus und hat mehr drin als das andere!!!

bidde helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und bidde schreibt mir keine e-mails weil die nemme geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deichgraf

Beide nicht schlecht,die NVDIA ein Tic besser.

um welche NB's geht es denn?

Bitte noch nachreichen,dann können wir Dir evtl. helfen
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

oggy

hi dange für die antwort,
es geht um ein notebook von LG (S1-MDGAG)
eines von asus (a7jc)
und noch eins von asus (a6jm)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview