News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P707: Backlight Bleeding

Started by Baumi, June 02, 2017, 12:37:29

Previous topic - Next topic

Baumi

Hallo,

ich habe vor kurzem mein P707 erhalten und musste leider in der oberen, linken Ecke Backlight Bleeding feststellen.

In dem Test zum Nexoc-Pendant wurde dazu nichts angemerkt, beim
P507 scheint das ein bekanntes Problem zu sein.

Sollte man über sowas hinweg sehen oder stellt das bei dem Modell einen Mangel dar?

Bad-Boy

Bei meinem ist die Linke obere Ecke (auch P707),hab gesehen das es an dem Rahmen liegt (um das Display herum) der dort wohl zu fest anliegt,denn wenn ich ihn dort ein wenig anhebe ist das Bleeding weg.
Gibt es eine Möglichkeit es dauerhaft zu entspannen (vielleicht hat wer einen Trick auf lager)?
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Baumi

Macht sich bei dir (oder anderen Lesern) der Subwoofer bemerkbar? Ich kann beim Hören von Musik keinerlei Aktivität ausmachen - also kein bisschen Bass, keinerlei Vibrationen an der Abdeckung und keinerlei Sound, wenn ich das Ohr direkt daran halte.

Wenn ich in der Realtek-Anwendung testweise auf 5.1 schalte und dann die Lautsprecher einzeln in der Anzeige rechts auswähle, erklingt bei jedem ein Ton - außer beim Subwoofer, welcher komplett Stumm bleibt. Ertönt da bei euch ein Ton?

Audio-Treiber und SBX5 sind installiert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview