News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nvidia G92 Launch für den November angesetzt

Started by Samis, June 30, 2007, 05:12:22

Previous topic - Next topic

Samis

AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

el_FaTaL

dann warte ich bis märz nächsten jahres mit meinem notebook kauf ... bis dahin muss dann was ordentliches drausen sein :)

Klaus Hinum

die frage ist, ob der chip auch in einer mobilen variante kommt. ev. wird das aber auch der 8800er für notebooks
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

SilverSurfer

Quote from: el_FaTaL on June 30, 2007, 05:41:02
dann warte ich bis märz nächsten jahres mit meinem notebook kauf ... bis dahin muss dann was ordentliches drausen sein :)


Und ich hole mir dann eins mit 87er. Nachrüsten kann ich immer noch!


Grüße,

SilverSurfer

Falkit

@ silversufer
das is die frage...ob man dann auch nachrüsten kann!

dan the man

wer nur auf neue technik wartet wird wohl nie was kaufen, denn wenn die neuen karten draussen sind werden wieder die neuen mit sicherheit schon angekündigt. nach einem kauf hat man eh schon wieder alte technik zu stehen

sb28

Schade aber wahr...

Nichts desto trotz ist es in Sachen Grafikkarte vielleicht nicht ganz so schlecht momentan mal noch ein wenig abzuwarten, da dies ein Hardware-Teil ist das man nicht eben mal so einfach auswechseln kann (wenn überhaupt) und man somit schon SEINE Karte finden sollte....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Samis

Im Moment sind ja "nur" die zukünftigen Midrange Grafikkarten der 8er Serie zu haben. DIese bieten zwar im Verhäktniss eine bessere Leistung bei ähnlichem Stromverbrauch zur jewils entsprechenden Karte aber, wenn der Unterschied zu den Performance Karten bei GF8M ähnlich stark sein wird wie im GF7M Bereich ist es auf jeden Fall ratsam diese abzuwarten wenn man mit seinem Notebook möglichst lange spielefähig bleiben will. Wer sich ein Notebook mit einer GF7950GTX zugelegt hat bracht sich meiner Meinung nach die nächsten 2-3 Jahre keine grossen Sorgen machen ob aktuelle Spiele noch vernünftig laufen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview