News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo E470 oder bessere Alternative ?

Started by Berry1987, May 22, 2017, 12:49:18

Previous topic - Next topic

Berry1987

Moin Leute,

ich suche einen neuen Laptop, da mein alter Lenovo den Geist aufgegeben hat. Ich tendiere derzeit stark zum Lenovo E470. Aktuell für 699 bei Notebooksbilliger in der 14 Zoll Variante mit Windows Pro , guter 256 SSD , einem i5 Prozessor und 8GB Ram.

Ich bin hauptsächlich Nutzer von Windows Programmen, Office und Internet. Spiele eher wenig bis gar nicht und dann nichts anspruchsvolles.

Auf Dauer suche ich halt einen guten Office Laptop für mich und meine Frau. Schneller Start und schnelles Arbeiten in Word, Excel und co. sollte doch damit möglich sein.

Mein Budget sind 700 Euro. Eine Variante mit Tablet Funktion wird nicht benötigt, da ein Ipad vorhanden ist.

Evtl. kommt auf Dauer noch die Programmierung vom Smart Home dazu, falls es sich nicht alles übers Ipad regeln lässt.

Da ich aktuell einen 15er habe, sollte der Bildschirm nicht kleiner als 14 Zoll werden.

Liege ich mit dem Angebot richtig oder gibt es bessere Alternativen?
War bis zum Ableben meines alten Laptops mit Lenovo sehr zufrieden.

Eine kurze Rückmeldung wäre super ! Vorschläge nehme ich gerne an.

Vielen Dank !

Werkaninchen

https://www.notebookcheck.com/Top-10-Budget-Office-Notebooks-im-Test-bei-Notebookcheck.16389.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview