News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Telepoint Angebot! Gut?

Started by Biber55, June 25, 2007, 11:37:20

Previous topic - Next topic

Biber55

Hi also der Telepoint Laden Vorort hat folgendes Angebot :

Asus Z53TC

AMD Turion64 X2 TL-56  2 x 1,8 GHZ

2048 MB DDR2-Ram

160 GB Festplatte

GeForce Go 7600 ( 256 MB)

mit Windows Vista Home Premium


Für 899 Eruo.


So ich hab gehört und von einem Freund der Freund hat ein ähnliches Asus Notbook (mit 0,2 GHZ weniger sonst gleich) das es sehr heiß wird und nach ca 2 Stunden im die Programme und Spiele abkacken. Hat jemand erfahrungen mit solchen Notebooks und ist dies ein gutes Angebot?


Andreas H.

ist nix gegen einzuwenden ... wenn ein notebook so heiß wird, dass es aus geht, dann macht man irgendwas falsch ;)

Biber55


Andreas H.

#3
sollen das jetzt noch 10 andere leute sagen?  ;D
und solltest du lieber 20 als 10 andere meinungen hören wollen, dann such doch einfach mal nach z53t  ::)
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?action=search2

Biber55

"ist nix gegen einzuwenden ... wenn ein notebook so heiß wird, dass es aus geht, dann macht man irgendwas falsch"   soll mir das reichen ? ich fänds cool wenn einer der ein ähnliches Asus Notebook hat hier seine Meinung preis gibt :-)

Andreas H.

im laden vorort kannst du es dir doch ganz genau anschauen ... solche subjektiven eindrücke lassen sich da viel leichter sammeln ;)

Biber55

Im Laden kann ich aber net mal eben 4 stunden CSS zocken und gucken wie heißt der wird ^^

HerthanderDD

Hallo, habe ja nen neues AP058C mit 2,0Ghz. Klar wird es etwas warm, aber absolut heiß möchte ich nicht behaupten. Habe gestern nen kleinen Office Test gemacht. 2h und 15min hat es gehalten (Internet, Office Arbeiten, Dateien verwalten). Nutze das Touch Pad eh nicht, daher komme ich nicht sehr mit dem Gerät in verbindung und merke die Wärme nicht so.

Außerdem muss das NB ja irgentwo seine Wärme abgeben, die verfliegt ja nicht in der Luft^^
*~Mein NB: Asus Z53T-AP058C [Gamer-Special], TURION TL60 2x2,0GHz, 15,4" WXGA, 256Mb GEFORCE Go 7600, 2048Mb RAM, 160Gb HD, WLAN+Bluetooth, Vista Premium......~*

Biber55

Da ich auch vorhabe mal übernacht zu Download mein ich nur das dass Notebook nicht irgendwie schocks bekommt....

HerthanderDD

Das denke ich nicht, es schaltet dann zuerst den Bildschirm ab und die Festplatte arbeitet weniger. Kannst also ruhig über Nacht anlassen (aber am Strom^^) ;) ;)
*~Mein NB: Asus Z53T-AP058C [Gamer-Special], TURION TL60 2x2,0GHz, 15,4" WXGA, 256Mb GEFORCE Go 7600, 2048Mb RAM, 160Gb HD, WLAN+Bluetooth, Vista Premium......~*

Biber55

Ich denke ich werds mir dann kaufen .... falls ich wirklich heftige Probleme mit der Hitze haben will ich mein Geld zurück.... kann man sein geld zurück bekommen? weil man ja daten aufs Notebook packt?!

Pit-69

Geld zurück ist immer so eine Sache!
Im Internet hast du ein 14tägiges Rückgaberecht, das sollte auch die Benutzung umfassen... aber vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen...!
Beim Händler hast du kein Rückgaberecht, sondern nur das Recht auf Reparatur, Umtausch... (was dem Händler besser in den Kram passt). Erst nach dem 3. fehlgeschlagenen Reparaturversuch kannst du nach BGB dein Geld zurückverlangen. Anders, wenn in den freiwilligen Garantiebestimmungen besseres zu deinen Gunsten steht, dann sollte das gelten, mußt du aber ertmal selbst in deren Bestimmungen nachlesen!!!  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Gast

Hab das gerät gekauft und bringe es wieder zurück, hitzeentwickluing war einfach zu hoch bei mir denn  die grafik hatte schon fast 90 Grad im idle Modus dementsprechend heiss wurde auch das gehäuse.

Scheint leider nicht ganz ohne grund so günstig zu sein das gerät  :-\

Falls du es zurückbringen willst kannst du während des bootens ganz einfach mit der taste F9 den orginalzustand der festplatte wieder herstellen.

mfg

Biber55


Gast

Jop, die overlord demo war auf max nicht am stocken auf mittel gut zu zocken. Ansonten Battlefield 2 auf mittel sehr gut spielbar gewesen.

Habe nicht allzuviel getestet weil die grafik unter last sogar auf über 100 Grad stieg (mit rivatuner ausgelesen)

3dMarks hatte ich ungefähr 3300 punkte im 2005er

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview