News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HILFE

Started by -aladin-, June 24, 2007, 01:21:40

Previous topic - Next topic

-aladin-

soo könnt ihr mir sagen pb der notebook gut ist und was besser gesagt schlecht währe an diesem notebook und mir sagen welche pavilion notebook das ist würde mich auf schnelle antworten freuen hier ist der link zum note book

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=KctAln1r85dTljsWgZNmwGnHvXXPX0avk6apiBFa?CategoryName=116393&AAID=200000374419&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

Samis

Schnelle Antwort??? Um 1 Uhr nachts???

Zu dem Notebook kann ich garnix sagen da ich nicht weiss was für Ansprüche du an ein Notebook stellst.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Klaus Hinum

das dürfte eines der dv9000 serie sein, frag lieber bei quelle welches modell genau.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

-aladin-

passt der preis aber zu dieser ausstatung ? oder ist es zu teuer?

Andreas H.

hier siehst du vergleichbare
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17&sort=artikel&bpmax=&asuch=hp+pavilion&filter=+Angebote+anzeigen+

-aladin-

ist bissel teuer kann es sein was ich holle das heißt doch das ich zu viel bezahle für den lappy kann es sein?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview