News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

xmg p507 gtx 1060 2017

Started by wrcz, April 28, 2017, 17:11:41

Previous topic - Next topic

wrcz

Hi Schenker Team!

Ich bin z.z. auf der Suche nach einem Notebook mit etwa den Specs die ihr mit dem p507 liefert! Das was mich jedoch noch abschreckt ist die Tatsache, dass man häufig von "screenbleeding" liest. Nun wollte ich fragen, sollte ich bei euch bestellen und sich herausstellen, dass es zu screenbleeding kommt, tauscht ihr mir das Display um?

lg wrcz!

Sim-sala-bim

Quote from: wrcz on April 28, 2017, 17:11:41
"screenbleeding"
Ich habe ein Nicht-MSN Laptop. IPS mit Bleeding am Rand. Problem war einfach gelöst, als ich gemerkt habe, daß beim Drücken auf den Rand man Bleeding machen kann. Darum einfach die Randkante, welche auf dem Display aufliegt, mit dem Fingernagel vom Display wegziehen. An diesem Stelle ist die Randkante minimal wellig und drückt auf Display.

Daher IPS ohne Bleeding vom Werk bekommen vielleicht nicht geht, weil beim Einbau so wie so alles zusammen gesetzt und gedrückt wird. Wer wird das schon danach im abgedunkeltem Raum kontrollieren? Aber den Bleeding wieder weg machen ist kein Problem, wenn das von meinem Laptop auf andere übertragbar ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview