News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 oder ASUS Z5301Jm

Started by wiLL*roCk ò_Ó, June 10, 2007, 17:29:20

Previous topic - Next topic

wiLL*roCk ò_Ó

Hi Leute,

im Betreff wird ja schon klar worauf ich hinaus will. Eins von diesen beiden will ich mir nächste Woche kaufen, nur welches? Kann mir da jemand mal helfen bei der Entscheidung? Preislich liegt das G1 etwas höher, aber noch im Rahmen.

Bidde bidde mal helfen ... thx
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung! ;D

Samis

AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

wiLL*roCk ò_Ó

also das einzige spiel was ich spiele ist counter strike source! und sonst rauch ich das halt für jeden anderen scheiss ^^ (bildbearbeitung, surfen, filme, ...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung! ;D

Samis

Quote from: wiLL*roCk ò_Ó on June 10, 2007, 18:51:09
und sonst rauch ich das halt für jeden anderen scheiss

Wird man denn davon high....? ;D

Also für CSS reicht auch das Z5301, die bessere Leistungsfähigkeit bietet natürlich das G1S, ist nicht umsonst 250.- Euro teurer. Meine Wahl wäre das G1S da man Notebooks ja nicht alle Tage durch ein Neues ersetzt. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview