News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Su Notebook! max 700,- /Akku > 3h /Win XP /WLan / min 14"

Started by Tscharlie, June 08, 2007, 08:22:21

Previous topic - Next topic

Tscharlie

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir zu meinen speziellen Wünschen ein wenig behilflich sein.
Das neue Notebook wird nur für Office-Anwendungen und für das Internet verwendet. Desweiteren soll es uns auf unseren zukünftigen Urlaubsreisen, speziell in USA begleiten, deshalb wäre es natürlich auch noch wichtig, dass es leicht ist.
Spiele wollen wir damit nicht, deswegen ist die Grafikleistung nicht wichtig.
Viel wichtiger wäre mir, wenn das Notebook einen Speicherausbau von 1 GB hätte und noch mit Windows XP ausgeliefert würde. Auch eine vernünftige Garantiezeit von 2 Jahren sollte es haben.

Gibt es sowas für den obengenannten Preis überhaupt, oder muss ich da noch was drauflegen?

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen
Tscharlie

Unfug

Versuch es mal "telefonisch" bei Dell.
Das 6400 sollte für den Preis inkl 2 Jahre Vor-Ort machbar sein.
Lässte noch 2GB Ram einbauen und dann passt das schon.
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_6400?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

Das wäre jetzt meine Empfehlung.

Tscharlie

Hallo,
das Dell habe ich mir schon angesehen, aber.....
- Auslieferung nur mit Vista
- Zustellgebühren 79,- Euro
also darf das Notebook max. 620 Euro kosten

Danke
Tscharlie

Unfug

Hi,

das ist nur auf der Internetseite so.
Wenn man anruft, dann kann man sich ein Angebot machen lassen mit seinen Wünschen.
In dem Forum wirst Du einige Beiträge finden, daß es Gang und Gebe ist dort sich Angebote geben zu lassen.
die 79Euro sind eher...Verarsche von Dell für die Leute die nicht anrufen  ;D
Ich kenne eigentlich niemanden der das jemals zahlen musste. Das ist "Extra Gewinn" für Dell  >:D
Und der Preis ist wirklich im Keller.. Sieht mir ja stark nach Lagerkostensenkung aus. Versuch dein Glück. Kostet ja nix außer bisschen Spaß am Telefon.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview