News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite Pro P100-438

Started by Joni, June 07, 2007, 19:00:49

Previous topic - Next topic

Joni

Hallo!

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook kaufen.  Ich brauche das Notebook hauptsächlich für die Schule, aber auch zum Spielen.

Mein Bugde reicht leider nur für ein Notebook bis 1300€ aus.


Was haltet ihr vom obengenannten Toshiba Satellite Pro P100-438

Ich habe gehört das das Gehäuse oft kaputt geht, ist da was dran?

Einige Daten: Intel Core 2 Duo T5500 (1.66 GHz/ 2 MB/ ),NVIDIA GeForce Go 7900512 MB ,2gb Arbeitsspeicher( nur auf cyberport.de), Harman Kardon Stereo-Lautsprecher  und dazu noch 2 Spiele

Kennt einer von euch ein anderes Notebook mit guter Grafikkarte und einem 17" Display?

Würde mich über Antworten sehr freuen

Liebe Grüße

Joni
       

Samis

#1
Für das Budget ist das eine gute Wahl, ein 17" Notebook mit einer 7900go für 1200.- Euro ist nicht schlecht, zumahl Toshiba nicht grade zur Ramschware gehört. Besser würde wohl noch ein T7200 zu der Konfig passen aber alles in allem erscheint mir das doch ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältniss.

EDIT: Immer im Hinterkopf behalten dass XP für's Spielen immer noch erste Wahl ist, nicht wundern wenn's unter Vista Probleme gibt. Am Notebook liegt's in der Regel nicht. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

joni

Kennt ihr ein anderes Notebook mit guter Grafikarte und 17" unter 1300€?#

Grüße

joni

k-gee1

laut testergebnis ist das hier vielleicht auch ne möglichkeit........ test siehe startseite.

Fujitsu-Siemens-Xi-1554

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview