News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

8700M GT

Started by chrisss, June 07, 2007, 00:08:25

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

cyber-system hat davon gesprochen, dass ab nächster woche die ersten geräte an die presse rausgehen, also durchaus demnächst. wann andere hersteller aufspringen, kommt auf ihre produktzyklen an.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

waxpw

aha...jut schonmla danke!

wenn jemand noch mehr wissen sollte immer her damit!

sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Samis

Klingt ja sehr interessant, wenn da was dran ist könnte es sogar dieses Jahr noch was deutlich besseres als die 7950GTX geben... :o
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

sb28

Das würde dann auch mir gefallen, bisher war es n' Witz aber jetzt kommen anscheinend gute dx10-GraKas, die unsere High-End 9er alt aussehen lassen...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

warten wir mal ab, was die erste Testgeräte sagen, aber die NVIDIA Pressemeldungen klingen ja schon vielversprechend.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

waxpw

@Klaus Hinum


weist ab wann cyber system nb mit der graka rausbringen...es war doch vom 15.die rede oder???

Klaus Hinum

ich glaube diese woche gehen erste pressegeräte raus, ob da auch schon die ersten verkauft werden, weiss ich nicht - am besten bei denen anfragen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

waxpw


Marcus

Alb-computer sagt, dass das E705 II (mit 8700 gt) erst am 18.7 auf den Markt kommen soll.

waxpw

oh...doch so lange!!!


@ all wie schon gesagt...soblad einer in irgendeinem onlineshop ect. nen lappi mit der karte sieht bitte info

vielen dank!!!

Falkit

Nexoc direkt meint: "Das Osiris E705II mit 8700GT 512MB wird frühestens am 26.07. verfügbar sein.
Bis Ende Oktober wird dies dann die schnellste VGA in diesem Sektor sein.
Ein nächstes Update ist erst für Ende Oktober geplant (8800GTX) !!"

Sim

kann man mit 15,4" Notebooks, die diese Grafikkarte eingebaut haben, rechnen? Alles größere wäre für mich sinnlos.

Falkit

kann sein, dass die hitzentwicklung zu groß wird für n 15,4...muss man wohl warten, was demnächst noch kommt

übrigens bei cybersystems kann man jetzt das sr17 mit 8700gt bestellen ist aber vollkommen überteuert!! für eine einigermaßen brauchbare konfig muss man 2200€ hinlegen...also absolut übertrieben. wartet lieber aufs nexoc, laut nexoc: " Preislich wird sich das ganze auf Niveau der Osiris E703III bewegen wie bisher"

waxpw

@Falkit


woher hast du die ingormationen mit der GTX???


@Sim

geht mir auch so....
ist doch ganz schön groß!


Das angebot bei cyber system ist wirklich total überteuert....
da heist es doch weiter warten!! :(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview