News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: Neues XPS 15 (9560) Notebook mit Kaby Lake kann bestellt werden

Started by Redaktion, January 18, 2017, 15:59:07

Previous topic - Next topic

Daniela Probst



geheim

@ Notebookcheck Team:
Ist schon ein Test mit dem neuen Dell XPS 15 bzw. 9560 geplant? Wenn ja, wann ist dieser voraussichtlich zu erwarten? Fall nein, würde ich darum bitten den Test zeitnah vorzusehen. Wunschenswert wäre aus meiner Sicht ein Test mit der folgenden Version: FHD Display, 16 GB Arbeitsspeicher und 512 GB PCIe-SSD Festplatte bzw. E-Value Code: cnx95603
Vielen Dank!!!

Martinowitsch

@ geheim / Notebookcheck

Dem schließe ich mich an! Das dürfte für die meisten die interessanteste Kombi sein. Ein Test hierzu wäre genial!

Danke!

Farn16

Auch für mich wäre die Kombination aus Full HD Display, 16 GB Ram und 512 GB SSD am interessantesten. Speziell die Leistungsstärke des verbauten Akkus in diesem System wäre wissenwert ! Danke im Voraus !

Axelle

Quote from: Farn16 on January 31, 2017, 18:17:41
Auch für mich wäre die Kombination aus Full HD Display, 16 GB Ram und 512 GB SSD am interessantesten. Speziell die Leistungsstärke des verbauten Akkus in diesem System wäre wissenwert ! Danke im Voraus !

Dem schließe ich mich an! Wäre sehr interessant, wie diese Variante abschneidet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview