News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS vs ACER

Started by Daniel01, June 06, 2007, 19:32:34

Previous topic - Next topic

Daniel01

Quote from: Samis on June 09, 2007, 19:40:36
Es wird ja nicht permanent von der HDD in den Prozessor oder den RAM geladen, sonst könntest du ja auch einen Pentium 100 nehmen und keinen Unterschied zu jetzigen CPUs bemerken.

Die Festplatte ist eigentlich immer die 'langsamste' Komponente, wenn die Anwendung jedoch erst einmal geladen ist - was mit einer 100GB 4200rpm nätürlich länger dauert als mit einer 100GB 7200rpm - hat die HDD keinen Einfluss mehr auf die Geschwindigkeit. Ausnahme ist natürlich wenn wieder nachgeladen werden muss was z.B. während einem Spiel nicht in den entscheidenden Szenen passiert.

na also, ich habe mich soweit entschieden, werde aber weiter Umschau halten, ob billigere bzw. neue mit derselben Leistung herauskommen.

Hanneke

Quote from: Daniel01 on June 09, 2007, 19:50:04

na also, ich habe mich soweit entschieden, werde aber weiter Umschau halten, ob billigere bzw. neue mit derselben Leistung herauskommen.


Bin neugierig, für welches du dich nun entschieden hast.... 8)

Daniel01

Quote from: Hanneke on June 09, 2007, 19:56:41
Quote from: Daniel01 on June 09, 2007, 19:50:04

na also, ich habe mich soweit entschieden, werde aber weiter Umschau halten, ob billigere bzw. neue mit derselben Leistung herauskommen.


Bin neugierig, für welches du dich nun entschieden hast.... 8)

für das, mit der niedrigen Drehumzahl bei der Festplatte! ;)

Hanneke

Quote from: Daniel01 on June 09, 2007, 21:19:39
Quote from: Hanneke on June 09, 2007, 19:56:41
Quote from: Daniel01 on June 09, 2007, 19:50:04

na also, ich habe mich soweit entschieden, werde aber weiter Umschau halten, ob billigere bzw. neue mit derselben Leistung herauskommen.


Bin neugierig, für welches du dich nun entschieden hast.... 8)

für das, mit der niedrigen Drehumzahl bei der Festplatte! ;)

Viel Spass mit dem Book, vielleicht schreibst du deine Erfahrungen mit dem Teil mal ins Forum  :)

Daniel01

Quote from: Hanneke on June 10, 2007, 08:54:36
Quote from: Daniel01 on June 09, 2007, 21:19:39
Quote from: Hanneke on June 09, 2007, 19:56:41
Quote from: Daniel01 on June 09, 2007, 19:50:04

na also, ich habe mich soweit entschieden, werde aber weiter Umschau halten, ob billigere bzw. neue mit derselben Leistung herauskommen.


Bin neugierig, für welches du dich nun entschieden hast.... 8)

für das, mit der niedrigen Drehumzahl bei der Festplatte! ;)

Viel Spass mit dem Book, vielleicht schreibst du deine Erfahrungen mit dem Teil mal ins Forum  :)

werde ich sicherlich machen! ;)

Daniel01

jetzt muss ich nochmal was fragen. Auf notebooksbilliger.de steht bei diesem Nb dabei, dass sie (also NBbilliger.de) den Laptop anfertigen haben lassen. Kann das sein?

Daniel01

jetzt lese ich schon die ganze zeit das alle begeistert sind vom neuen R70 von samsung! was sagt ihr, soll ich es doch nehmen? man ich kann mich nicht entscheiden!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview