News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P100 ----> Next

Started by Oguz, June 02, 2007, 01:49:09

Previous topic - Next topic

Oguz

Hey Notebookcheck Users und Admins,

Ich habe mal eine frage hoffentlich kann sie mir jemand beantworten und zwar ich finde das Toshiba P100-10U ganz geil aber noch nicht meinen wünschen entsprechend
das heißt Der Prozessor sollte die neue "Santa Rosa" Plattform besitzen eine
Sehr gute Graka Geforce 8xxx also Direct x 10 fähig sein und am besten noch einer der neuen Hybrid- Festplatte verbaut haben und viele extras z.B. Bluetooth intern, etz.

also das pure Gamer und Multimedia Notebook  ;) 

am feinsten wäre dann noch dort ein HD-DVD Laufwerk anstatt ein DVD Laufwerk am besten auch als HD-DVD brenner **hehe immer diese extra Wünsche**

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dort wollte ich fragen ob vielleicht Toshiba in so eine Richtung der Model reihe Satego P100 geplant hat, mit den geilen Harman Kardon Boxen und HD-Ready Bildschirm

:) Freue mich über baldige Antworten  :)

Samis

Am nähesten kommt bei diesen Wünschen noch das Zepto. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Klaus Hinum

toshiba wird noch auf die 8800 gs warten, aber wann dann das gerät genau kommt, kann dir wohl keiner sagen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview