News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL INSPIRON 6400 Jetzt nur noch in billig

Started by Chris_Bones, May 29, 2007, 23:45:00

Previous topic - Next topic

Chris_Bones


Es trifft mich schwer  :'(,

Der INSPIRON 6400 ist nicht mehr in der Ultimate Variante mit 2GB RAM und ATI Radeon X1400 zu haben.
Nachdem das Angebot zu Pfingsten zwar noch Stand, aber einige Fehler bei der Konfiguration auftauchten (Dell versprach Gratis doppelten Speicher, bei der Konfig war aber nur 1GB dabei) war er heute morgen schon nicht mehr verfügbar.
Bei einem erneuten Blick um 23.30 musste ich feststellen, dass er gar nicht mehr verfügbar ist!!!
Entgegen aller bösen Zungen halte ich Dell immernoch für einen der besten Anbieter für Notebooks. Sowohl das Preis-Leistungsverhältnis, als auch die Finanzierung stimmen. Abgesehen vom sauteuren Support.
Man kann zwar den Inspiron 6400 weiterhin konfigurieren, sodass er mit 2GB kommt, musst sich aber auf die Shared-Memory Lösung einlassen. Will man nicht auf halbwegs gute Grafik verzichten, muss man jetzt zum 9400-Modell greifen, leider auch was teurer.
Dafür bekommt Dell von mir ein dickes Pfuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii.
Damit schränken sie ihre sowieso schon enge Produktpalette weiter ein. Von wegen: Wählen sie das Notebook, das zu Ihnen passt.

Mit großer Bestürzung verbleibe ich,

Chris

kkk

Du solltest morgen nocheinmal reinschauen...denke, dass da jetzt ein paar neue modelle kommen, und sie deswegen die alten rausnehemen.
Außerdem Laufen doch heute alle Aktionen aus...

Klaus Hinum

außerdem kannst du ja anrufen, da bekommt man immer mehr möglichkeiten als beim onlinekonfigurator
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

wenn ich auf das untermenü xps & leistung gehe, dann kann ich mir ein 6400 mit x1400 konfigurieren
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=at&cs=atdhs1&kc=N4XXPS01&l=de&oc=N06647A&rbc=N06647A&s=dhs
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview