News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

TOSHIBA und VISTA - 2 Treiberprobleme!

Started by Bene, May 28, 2007, 00:43:05

Previous topic - Next topic

Bene

Hallo war schon lange nicht mehr da aber hatte zu tun nämlich mit Vista und bin jetzt fertig.

Hier ein kleiner Bericht und was noch nicht richtig funzt nämlich 2 Treiber da muss man auf neue warten:

Also habe Vista mit meinem Toshiba P100-344 auf Herz und nieren getestet, bin eigentlich Super zufrieden, Vista ist der Hammer!!! alles läuft rund sogar meine TV Karte aber es gibt 2 problemchen da kann man nichts machen ausser auf neue Treiber warten

Habe Vista Home Premium 32-bit von Toshiba genaue bezeichnungen siehe bei meinem Kommentar ganz unten.

Also Alles läuft perfekt nur 2 Treiber laufen noch nicht rund:

1. Die nVidia GeForce Go Treiber für Vista habe die neusten von der Toshiba seite runtergeladen sie laufen zwar aber bei aktuellen spielen und bei 3D Mark06 stockt es ein wenig läuft also nicht rund auch 600 punkte weniger bei 3Dmark 06 als bei XP. Kann man nichts machen ausser auf neue Treiber warten.
habe die Geforce go 7900GS 512 MB

2. Die Bluetooth Stack Treiber von Toshiba: Man kann das Handy mit dem NB verbinden über bluetooth das Handy als Modem funzt auch aber es gibt probleme bei der Nokia PC Suite; mit den Treibern ab CD konnte Nokia PC suite die Toshiba bluetooth treiber nicht mal aktivieren und erst mit den neusten Bluetooth Treiber ab Homepage kann nun PC Suite Bluetooth aktivieren aber das koppeln funzt noch nicht also keine verbindung mit PC Suite und Handy, man hat also etwas gemacht  aber noch nicht perfekt, auch hier wieder auf neuere Treiber warten.

Habe Toshiba dies bereits gemeldet erst wenn genung andere dieses problem auch melden werden neue Treiber gemacht.

ps. Vista, IE7 und Adobe Flash Player da gibt es auch ein problem es können nicht alle seiten angezeigt werden, anfangs ging es aber nach Vista updates gings nicht mehr habe alles versucht gesucht nichts half also habe ich Firefox installiert und es funzt alle seiten werden angezeigt ich bleibe auch bei firefox finde ich viel besser und schneller.

Als Test: wenn ihr die seite   www.toyota.com   anschauen könnt ist bei euch alles in Ordnung ansonsten hilft warten oder Firefox installieren.

pps. Habe einen Vista Leistungsindex von 4.5 (4,9 / 4,5 / 5,9 / 5,8 / 5,0) von oben nach unten.

gruss

bernhard

Toshiba Satellite P100-344 - VISTA Home Premium - Intel Core 2 Duo CPU T7200@2GHz, 2 GB Ram, 100GB 7200upm Harddisk, GeForce Go 7900GS 512MB, 17 Zoll TruBrite TFT WSXGA 1680x1050, harman/kardon Lautsprecher, TV-Karte by AverMedia, Logitech G5 Laser Mouse, 3D Mark 06 Punkte: 4102

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview