News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Farbe löst sich vom Gehäuse

Started by ODiN, May 23, 2007, 16:10:57

Previous topic - Next topic

ODiN

Hi,

schon seit einiger Zeit befindet sich an meinem notebook eine nette kleine schwarze fläche die möglicherweise (zu 99%) dadurch verursacht wurde das meine handfläche auf diesem Bereich (unten links) liegt.

Also man lege die hand auf die Typischen Spielertasten (W,A,S,D) und dort wo die untere handfläche aufkommt befindet sich die schwarze fläche (ursprünglich Silber/Grau).
Dieser Bereich wird ziemlich schnell heiß, weil sich dort möglicher weise die Graka oder der CPU befindet und durch den druck der Hand, der Hitze und den Schweis oder was weis ich,  hat sich die farbe dort gelöst aber ich müsste das eigentlich an meiner hand sehen  aber mir ist noch nie was aufgefallen. Das ist aufjedenfall kein Schmutz.

Und da das natürlich nicht schick aussieht wollt ich mal wissen ob es irgendetwas gibt um die fläche wieder zur Ursprungsfarbe zu bekommen z.b irgendwelche farbe, lack oder sowas in der richtung.

Andreas H.

du meinst sowas?
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,5175.0.html

ODiN

Man is das viel Text. Also die Flecken hab ich auch aber die sind etwas größer.
Die Risse am Bildschirm hab ich nicht *Nochmal nachguck*.

Gibts das auch etwas kürzer und mit der Antowrt die ich suche??

ODiN

OK, dann les ich es mir durch. Wird mir ja net schaden. ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview