News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Pre-Review Zepto Znote 6224W 14,1" Santa Rosa 8600M-GT

Started by skynetwork, May 22, 2007, 16:56:56

Previous topic - Next topic

skynetwork

hab ma nen pre-review für euch, falls es euch interessiert ;)

http://www.mobility-inside.de/readarticle.php?article_id=2

Edit von Klaus: Direktlink eingefügt

mainzel

Hab ich schon gestern abend aufmerksam gelesen :) Recht gutes und vorallem interessantes Review! Jetzt wird sich nun jeder Fragen, was Nvidia für ein Unsinn veranstaltet :D
Die 400 Mhz Taktung des Gpu Speichers der GT ist naemlich schon merkwürdig.. ist übrigens nicht nur beim zepto so, sondern auch beim Acer. Auch wenn es nur Samples waren, wird sich da nicht so schnell etwas aendern....

Renatus

Ich find´s auch beknackt warum man sich nicht an die Vorgaben hält und 700Mhz Speicher verbaut.
Wollte mir eigentlich ein 6224w bestellen falls das Acer nichts taugt (falls es jemals kommt) aber wenn da auch die Grafik beschnitten wurde bleibt´s wohl beim Acer.

Ansonsten sehr schöne Vorstellung des 6224w.  :D

skynetwork

ich tippe eher darauf, daß das alles uralte betamodule in den bisherigen previewnotebooks von nvidia waren. selbst in 8400ern wird GDDR3 verbraten.

oder halt nen betatestbios, was auch sehr nahe liegt oder sonstwas ;)welcher hersteller bastelt auf sein eigenes flaggschiff denn bitte was schlechteres als auf die absoluten low-budget karten?

gibt bis jetzt ja nicht eine finale revision und sämtliche hersteller, welche GTs verbauen, haben ihren release ja mittlerweile auch nach hinten verschoben ;)

we will see :)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview