News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dash Button: Jeder Fünfte würde WLAN-Bestellknöpfe im Haushalt nutzen

Started by Redaktion, October 17, 2016, 15:58:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Amazon Dash Button spaltet Deutschland: Der exklusiv für Prime-Mitglieder erhältliche  Amazon Dash Button ist mit dem WLAN verbunden und erlaubt es, Lieblingsprodukte per Knopfdruck nachzubestellen.

http://www.notebookcheck.com/Dash-Button-Jeder-Fuenfte-wuerde-WLAN-Bestellknoepfe-im-Haushalt-nutzen.180550.0.html

phila_delphia

Ich habe meiner Mutter einen geschenkt (inclusive Futterabo) - für die großen 15kg Säcke Hundefutter, die sie regelmäßig braucht aber im Laden nicht tragen kann. Abgesehen davon sind die Preise deutlich günstiger als im Laden. Knopfdruck und alles läuft. In dieser Kombination sehe ich auch den Versandt als gerechtfertigt. Wegen nem Deoroller würde ich das aber nicht einrichten.

Grüße

phila

Wadehadedudeda

Ich kaufe fast nichts online ein aber diese Idee gefällt sogar mir.

Gerade für schwere und sperrige Dinge die man laufend wieder braucht wie Waschmittel, Klopapier, Haushaltspapier aber auch Kaffee oder Getränke würde ich es doch in Betracht ziehen solche Buttons zu drücken. Es sind ja vor allem Dinge wo man sich im Laden eh immer die selben holt. Ausser man kauft immer Aktionen ein.

Capone2412

Gerade Gebrauchsgüter, wie Klopapier, Waschmittel, oder Lebensmittel, die lange haltbar sind (Getränke, Öl, Konserven, Nudeln etc.) kaufe ich ausschließlich im Angebot. Wenn man auch nur ein bisschen vorausschauend plant, kann man hier sehr viel Geld sparen, ohne zum Billigprodukt greifen zu müssen. Da sind 20-50% Rabatt drin. Schön blöd, wer zum Normalpreis kauft.  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview