News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 640m und Vista Home Premium=>Probleme

Started by naish1, May 21, 2007, 16:28:20

Previous topic - Next topic

naish1

Ich hatte auf meinem 640m bis letzte Woche Win XP laufen und alles lief wunderbar. Dann kam ich auf die Idee mal auf Vista upzugraden bzw. neu installiert (mittels der Dell DVDs). Hat eigentlich auch alles soweit gut geklappt, aber leider gibt es nun unter Vista ein paar kleiner Probleme:

-angeschlossene USB Geräte (Stick und externe Festplatte) werden erkannt, können aber nicht richtig installiert werden!?!

-lange Zeit bleibt der Lüfter ruhig, doch wenn er ersteinmal gestartet ist geht er nicht mehr aus.

Das 2. Problem finde ich dabei viel nerviger als das erste. Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte um die Probleme zu beheben? Habt ihr die Probleme mit eurem 640m auch?  Sämtliche Treiber und Updates sowie aktuelles BIOS sind installiert.

Kennt Ihr noch andere gute Foren für Dell Notebooks?

Danke für eure Hilfe!

Klaus Hinum

das offizielle dell forum wäre ein guter anfangspunkt, aber auch deren support sollte dir da ja auch weiterhelfen können. leider ist vista noch nicht vollkommen kinderkrankheitenfrei - wie man bei dir sieht - also möglicherweise gibt es noch keine lösung für deine probleme
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview