News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was haltet ihr von diesem Notebook

Started by blackshadow, May 17, 2007, 14:08:52

Previous topic - Next topic

blackshadow


fsmcarlos

Der T5200 ist der Preisklasse nicht angebracht. 1024MB ist zu wenig bei dem Preis. Die Ausstattung ist gut (2 Festplatten find ich interessant bei 1199€).

Ich denke für das Geld bekommste sogar unter den 17" interessanteres (auch weil mir die Daten zur 7600Go zu gering ausfallen bzg. dediziertem und geshartem Speicher).

für das Geld hat FSC einige gut ausgestattete 17" Geräte, auch Dell und Toshiba bieten hier mehr.

il pi

Dell bietet afaik nicht mehr, wenn du ne 7900GS willste biste glaube ich bei ca 1,2k
RAM gibts glaube ich standard-mäßig auch nur 1 GB
CPU hab ich jetzt nicht im Kopf
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

fsmcarlos

Also zum gleichen Preis ne wesentlich bessere Grafik und die CPU ist ne T5600. Insgesamt bietet Dell da schon mehr ;-)

il pi

OK mein Fehler
hatte da nur 7600 gesehn und den link zu quelle und dachte das wöre das NB hier:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=zLBLvTiiJ-hqvX7vbTvv6ywOrEHgZwNmdt3TkRmI?CategoryName=116393&AAID=200000770152&PersShop=&tr_from=pue
da gäbs nämlich für 999€ ne 7600er GraKa, was dann im vgl zur ATI 1400 im Dell 9400 ja kalr besser gewesen wäre.
So hast du aber absolut recht  ;)
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview