News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG A702 - error -43 NVIDIA GTX 660M

Started by Alex, September 11, 2016, 12:07:42

Previous topic - Next topic

Alex

Hallo,
ich brauche ein technische Hilfe um zu wissen was wirklich passiert sein könnte. Ich habe mein A702 in Reparatur gebracht, nachdem die Grafikkarte gibt mir ein error -43. Man kann die Treiber nicht mehr installieren und wenn man versucht die Grafikkarte zu aktivieren, Windows 10 crash.
Die Werkstatt, so wie die sagen, hat den Display getauscht und den Kabelbaum repariert.t Außerdem den BIOS ist neu geflascht worden. (neu BIOS lautet: HASEE 1.02.21RHS - MB Series W35_37ET - KBC/EC Firmware Rev. 1.02.13)
Die Grafikkarte hat vorher die Reparatur voll funktionniert und jetzt dir sagen mir das der Chip Nvidia beschädigt ist und (auf meine Kosten) ein neu bestellt sein soll. Nachdem ich mich aufgeregt habe, habe ich voll bemerkt dass die irgendwie versucht haben mich zu verararschen und ich möchte nun gern wissen, was wirklich das Problem sein kann, bevor ich wieder zu dem gehe.
Ich habe gelesen, dass der Problem konnte der neue BIOS sein. Ich möchte dazu auch wissen ob mein Mainboard noch die original ist, oder etwa komisch gemacht worden ist. Danke für eure Hilfe!
Another error giving me (just for more infos) by trying to open die NVIDIA Systemsteuerung ist:

NVIDIA Display Settings are not available.
You are not currently using a display attached to an NVIDIA GPU.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview