News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

IFA 2016 | Acer stellt flache Notebook-Serie Swift vor

Started by Redaktion, August 31, 2016, 11:40:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Acer hat auf der IFA die beiden neuen Serien Swift und Spin vorgestellt. Bei dem knapp 10 Millimeter flachen Swift 7 soll es sich um das dünnste Notebook der Welt, beim Spin 7 um das dünnste Convertible handeln.

http://www.notebookcheck.com/IFA-2016-Acer-stellt-flache-Notebook-Serie-Swift-vor.172763.0.html

Wadehadedudeda

Liebe Hersteller

Wenn eure Akkus in Notebooks und Convertibles unter normaler W-LAN Nutzung 15 Stunden und bei Voller Leistung 10 Stunden durchhalten, könnt ihr anfangen zu überlegen wie das Gerät dünner wird ohne Leistung zu verlieren.

Es nutzt den Anwendern nämlich überhaupt nichts das dünnste Gerät zu haben das meist auch noch schlecht in der Hand liegt, wenn es nach 4 Stunden an die Steckdose muss.

User 123

Hallo notebookcheck-Team,
habt ihr vor die Swift Reihe nach Veröffentlichung zu testen? Ich glaube, dass gerade das Acer Swift 3 aufgrund seines Designs und der trotzdem guten Leistung im Verhältnis zum Preis für viele interessant ist (mich eingeschlossen :P )
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!

user 4

Liebes Notebookcheck-Team,
ab wann gibt es von euch einen ausführlichen Test über das acer swift 3 zu lesen?

Und, ab wann wird man die swift-Serie in Media Markt oder Saturn bestaunen dürfen?

Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview