News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 1710 Performance Probleme

Started by Schokolade_18, May 13, 2007, 16:57:38

Previous topic - Next topic

Schokolade_18

Hello,

ich hab seit jannuar ein dell xps. nur fällt mir auf, dass das teil immer langsamer wird. zb bei cs:s - hab ich immer wieder ruckler drinnen.
oder im windows: wenn ich herumscrolle braucht manchmal der exlorer ca 2 sekunden, erst dann scrollt die seite runter.
ist ganz komisch. in anderen spielen wie quake oder so ist mir das noch nicht aufgefallen.
nur, liegt das einfach daran, dass ich schon einiges installiert hab und ich mal neu aufsetzen sollte? virus sollte es keiner sein, habs mit avast schon alles geprüft und ebenso mit spybot.

kurze config: 2x 2,13 duo, 1gb ram, 7950gtx, win xp sp2

bilde mir ein, dass am anfang diese ruckler nicht waren, und erst mit der zeit gekommen sind.
kennt ihr das problem? man könnte fast glauben, er lädt da irgendwas nach, und dann gehts wieder - aber was sollte er denn 2 sekunden lang im internet explorer nachladen???

danke schon jetzt

lg  :)

sb28

Auf jeden Fall mal ein wenig Datenmüll entsorgen -> C:/ bereinigen, Systemwiederherstellungspunkte entfernen und alles mal Defragmentieren und auch evtl. ein paar unnötige Programme deinstallieren

Wenn das was hilft war die HDD zu voll und lahm und wenn es nix hilft evtl. wirklich mal Backup machen und neu Aufsetzen und wenn das auch nix hilft ist wohl irgendwas andres mit dem Book los - meins rockt jedenfalls wie am ersten Tag  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview