News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Moment: Wearable mit haptischem Feedback, ohne Bildschirm

Started by Redaktion, August 26, 2016, 12:09:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wie eine Smartwatch am Handgelenk, aber ohne Bildschirm – das ist Moment. Das Gehirn soll durch haptisches Feedback sogar dazulernen.

http://www.notebookcheck.com/Moment-Wearable-mit-haptischem-Feedback-ohne-Bildschirm.172338.0.html

Wadehadedudeda

Kommt es nur mir so vor oder ist das nicht so als würden wir uns in der technologischen Entwicklung damit garantiert um ein paar Millionen Jahre zurück zu den Dinosauriern begeben.

Gut, wenn man die Halterung etwas modifiziert können vielleicht wenigstens Frauen damit etwas anfangen, die nicht gerne Smartwatches (ja, ich weiss, das hier ist eigentlich ein Wearable) am Handgelenk tragen und Vibrationen mögen :-D

Aber Männer machen sich doch keine Klotz ohne Display und Apps im 21. Jahrhundert ans Handgelenk. Das Navi am Handgelenk soll sprechen und zeigen wohin es will und von mir aus kann es dann noch zusätzlich vibrieren.

Das ist irgendwie so als würde VW bei ihrem Erfolgsmodell Golf den Motor weglassen und stattdessen das Gefährt mit zwei vorgespannten Pferden anbieten, wahlweise in Schimmel oder Araber :-D

Und 1. April ist auch noch weit entfernt.

Ich hatte heute eine Laugenstange mit Butter, die hatte mehr Informationsgehalt und Nutzen als dieses Ding, dieser Handgelenkklotz.

Aber wenn man 600,- Euro dafür verlangt und einen Apfel drauf klebt, geht sicher weg wie warme Semmel.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview