News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GT72VR / GT62VR mit UHD Display

Started by Jan S, August 25, 2016, 08:19:15

Previous topic - Next topic

Jan S

Hallo zusammen,

ich plane mir demnächst ein neues Notebook für primär mobile Bildbearbeitung, aber auch gelegentliches Gaming zuzulegen.
Die neuen Modelle mit GeForce 1070 finde ich sehr attraktiv und sind zur Zeit meine Favoriten.
Wegen der schlechten Farbraumabdeckung der FHD Displays würde ich mir aber gerne ein Modell mit UHD / 4K Auflösung zulegen, beworben werden die ja immerhin mit einer 100% Adobe RGB Abdeckung.

Seltsamerweise findet man bei so gut wie allen neuen Notebooks mit GeForce 10 (nicht nur MSI) kaum Informationen über die UHD Varianten, verwunderlich da die GeForce 10 ja eben mit der 4K Tauglichkeit beworben wird.
Hat jemand Informationen darüber ob und wann diese Modelle ungefähr in Deutschland verfügbar sein werden?
Bisher finde ich nur das GT73VR mit UHD Panel, aber diese Maschine ist dann doch etwas übertrieben für meine Anwendungszwecke.

Danke schon mal!
Jan

Lrak

Hallo Jan,

ich habe genau das selbe Problem, jedoch kann mir da auch keiner helfen.
Hab sogar mehrere Verkaufsstellen angeschrieben, doch immer kam die Antwort, dass sie sowas nicht haben.

MfG Lrak

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview