News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2-in-1 oder Notebook für lange Reise

Started by tortoisefinch, August 24, 2016, 12:58:07

Previous topic - Next topic

tortoisefinch

Hallo,

ich brauche mal wieder ein bisschen Hilfe. Weil ich ab Oktober für lange Zeit im Ausland Praktikum mache und im Anschluss reisen werde, brauche ich ein Zweitgerät, dass ein bisschen praktischer ist als mein L450 Thinkpad.

Ich brauche das Gerät vor allem, um darauf zu schreiben, Videos zu gucken, Fotos hochladen/sortieren.
Mir ist vor allem wichtig, dass es sich um ein günstiges Gerät handeln soll, das ein bisschen was aushält. Ich habe keine Lust mir auf der Reise gedanken um meinen computer zu machen, obwohl ich unbedingt einen Laptop mitnehmen will.
Mein Budget geht so bis 300, und ich kaufe auch sehr gerne was gebrauchtes oder aufbereitetes.
Die Größe sollte 13" nicht überschreiten.
Ich weiß, dass das jetzt nicht so viele Angaben sind, aber ich habe auch tatsächlich nicht so unglaublich viele Anforderungen an das Gerät. Ich habe ein paar Asus Notebooks gesehen, die ganz gut aussahen, auch ein Lenovo Miix wäre vielleicht eine Option.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview