News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

was haltet ihr von dem???

Started by pauled, May 07, 2007, 17:30:17

Previous topic - Next topic

pauled

hi an euch alle...
ich bin schüler und würde mir gerne ein notebook zulegen mit dem ich was für die schule machen kann, jnternet aber auch ein paar spiele spielen kann...
ich hab mir da schon mal eins rausgesucht aber kein testbericht oder so gefunden: www(.)notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/medion/medion_md_96282 deshalb meine frage wie findet ihr das? ist 14'' nich ein bissel klien? oder wüsstet ihr wo ich was besseres finden könnte... achja ich will nicht unbedingt mehr als
800€
ausgeben.  ;D

smarti

mh mit der graka kannst aber nicht gehscheit irgendwas spielen - schau mal auf die benchmarks der seite hier - außerdem würde ich vermuten ,dass du mit dem akku auch keine freude haben würdest , wenn du planst es wirklich ohne steckdose zu benutzen - 14" ist zum mitnehmen schon gut *g*

aber ich würde dir eher 15" empfehlen, das die wohl idR bei gleicher leistung günsiger sind.

pauled

hmm warum sollte der akku denn nicht lange halten? steht doch bis 3 st. da? und wo sollte ich mir dann n nb kaufen? habt ihr n vorschlag?

pauled

so hier noch ma n paar details zu dem nb schreibt ma eure meinung zu dem teil...und was für spiele könnt ich denn dmit noch spielen?

Medion MD 96282

Prozessor
     AMD Turion™ 64 X2 TL-50 2x 1,6 GHz
     Cache    256KB x2
     Front Side Bus    400 MHz
     Technologie    AMD Turion™ 64 X2 Technologie
Arbeitsspeicher
     2048 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
     max. Erweiterung auf    2048 MB   Aufrüstung
     Verbaut    2 von 2 Modulen
Display
     14" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
Grafik
     Hersteller    NVidia
     Grafikkarte    
Nvidia GeForce 6100 Go
toInfo
     Speicher    256 MB TurboCache™
     VGA    
     PCI-Express    
Festplatte