News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy View Tablet

Started by Redaktion, July 21, 2016, 08:29:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Weißer Riese. Mit seinem 18,4 Zoll großen Display sticht das Samsung Galaxy View eindrucksvoll aus der Masse der Tablets heraus. Höchstwerte werden aber auch beim Gewicht und den Abmessungen erreicht. Für welchen Einsatzzweck sich das Gerät eignet und ob es in technischer Hinsicht überzeugen kann, zeigt unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-View-Tablet.168265.0.html

Tobias Claren

Man kann bei FHD und 18,4 "recht mühelos" Pixel erkennen?
Schaue hier gerade in einen 22" Samsung Touchscreen und sehe keine Pixel.
Da muss Ich näher als rund 10cm rangehen um hier auf weißem Hintergrund die Zwischenlinien zu sehen...

Wenn Ich aber nahe an einem 55"-TV mit 3840x2160 gehe, da kann Ich die Pixel sehen...


Gibt es eigentlich noch ALternativen?
Evtl. auch mit Windows, möglichst "Pro"?
Sogar das teue "Surface Book ist ja recht klein.
Und vom Medion Akoya 15" Pro Tablet rate Ich auch gebraucht sehr ab.
Ich glaube frei mal wegen "tot" eingesendet, nachdem das Teil laufend in seine Tastaturbasis gesteckt wurde. Und jedes Mal vorsätzlich uns wissend gelogen es wäre ein "Softwarefehler". Die wollten wohl verhindern dass das als Serienmangel über genug Auftragsbestätigungen etc. bekannt wird.
Und in Listen mit Mangelanfälligkeit unter Marken und der "Marke" "Medion" ganz hinten.
Ich glaube Panasonic an Platz 1, Sony gleich danach etc..

Tobias Claren

Man kann bei FHD und 18,4 "recht mühelos" Pixel erkennen?
Schaue hier gerade in einen 22" Samsung Touchscreen und sehe keine Pixel.
Da muss Ich näher als rund 10cm rangehen um hier auf weißem Hintergrund die Zwischenlinien zu sehen...

Wenn Ich aber nahe an einem 55"-TV mit 3840x2160 gehe, da kann Ich die Pixel sehen...


Gibt es eigentlich noch Alternativen?
Evtl. auch mit Windows, möglichst "Pro"?
Sogar das teue "Surface Book ist ja recht klein.
Und vom Medion Akoya 15" Pro Tablet rate Ich auch gebraucht sehr ab.
Ich glaube frei mal wegen "tot" eingesendet, nachdem das Teil laufend in seine Tastaturbasis gesteckt wurde. Und jedes Mal vorsätzlich uns wissend gelogen es wäre ein "Softwarefehler". Die wollten wohl verhindern dass das als Serienmangel über genug Auftragsbestätigungen etc. bekannt wird.
Und in Listen mit Mangelanfälligkeit unter Marken und der "Marke" "Medion" ganz hinten.
Ich glaube Panasonic an Platz 1, Sony gleich danach etc..

Ist evtl. ein Monitor größer 15" bis ~25" bekannt, der gut als "Schoßmonitor" funktionieren würde?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview