News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS A8JS - Displaytausch?

Started by Kranky, May 03, 2007, 11:31:03

Previous topic - Next topic

Kranky

Hallo,

ich habe mir vor einem Monat das ASUS A8JS gekauft (das Review auf dieser Seite hat mir sehr gefallen). Leider hat ASUS zwei verschiedene Displaytypen verbaut - AUO und CMO, wobei das AUO einen kleineren Blickwinkel hat und vollkommen ungeeignet im Freien ist. Die CMO-Displays sollen vor allem im Freien besser zu gebrauchen sein.

In meinem Notebook steckt leider ein AUO-Display.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch weiß, ob es möglich ist, dass ich mir das Display von AUO zu CMO tauschen lassen kann (am besten von ASUS direkt), ohne das ich meine restlichen 35 Monate Garantie zu verlieren. Wenn ja, was würde das ungefähr kosten?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten :)

MfG Jens

Klaus Hinum

wenn dann frag mal bei einer service stätte von asus nach (die auch die displays reparieren), jedoch sind da meist die kosten sehr sehr hoch (so rund um 400 euro)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview