News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Freundin. Dieses ok?

Started by Robbin, April 21, 2007, 20:48:01

Previous topic - Next topic

Robbin

Hallo liebe Leute,
wie oben schon gesagt, suche ich ein Notebook für meine Freundin. Sie und ich sind auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/notebooks_837/fsc_amilo_la_1703_turion_x2_4_students_

Sie findet es vom Design her ansprechen, was ihr wichtig ist (...), und für Internet-, Officeanwendungen, Skypen etc. ist es doch mehr als ausreichend, oder?
Ich bin mit mir dessen bewusst, dass FSC bei vielen nicht den besten Ruf hat. Jedoch haben ihre Mutter und ihr Bruder auch ein FSC und die sind schon seit mehreren Jahren sehr zufrieden damit. Das sollte also kein Ausschlusskriterium sein.

Was haltet ihr von dem Book? Preislich sollte es sich in diesen Regionen bewegen. Höchsten 200-250€ mehr, aber das La 1703 scheint mir ein gutes Schnäppchen zu sein, oder?

Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar und bin auch für andere Books offen.

MFG!
Robbin

Klaus Hinum

vista home basic ist halt ohne aero, sonst ist es von der ausstattung her sicher ausreichend, wenn sie nichts anspruchsvolles spielen möchte.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview