News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Envy 13-d020ng Subnotebook

Started by Redaktion, March 29, 2016, 11:06:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gefällt. Ein schickes Subnotebook liefert HP mit dem Envy 13. Auch die inneren Werte stimmen: starker Prozessor, gute Akkulaufzeiten, schnelle SSD und ein matter IPS-Full-HD-Bildschirm.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Envy-13-d020ng-Subnotebook.158170.0.html

hfenvy13

Hi,

ich bin mit dem Display nicht ganz zufrieden, weiß wird nicht besonders gut dargestellt. War das bei eurem Testgerät besser? Links auf dem Bild ist das Envy:

http://h30492.www3.hp.com/t5/image/serverpage/image-id/18243i24C7267B2FF61B75/

Danke und grüße,
h.

chankoedo


hfenvy13

Hi chankoedo,

Danke für deine Antwort.

Hast du es umgetauscht und ein besseres bekommen oder ganz zurück gegeben?

Bis auf das Display bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Notebook.

Grüße,
h.

chankoedo

Quote from: hfenvy13 on May 09, 2016, 11:16:19
Hi chankoedo,

Danke für deine Antwort.

Hast du es umgetauscht und ein besseres bekommen oder ganz zurück gegeben?

Bis auf das Display bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Notebook.

Grüße,
h.

Ich war insbesondere vom Lüfter nicht begeistert,  der selbst mit der geänderten BIOS Einstellung beim Surfen sehr häufig angesprungen ist.  Außerdem war die akkulaufzeit eher gering. Ich ha s zurückgeschickt.  In anderen Foren hab ich auch von gelbstichigen Displays gelesen,  scheint keine Einzelfall zu sein,  zumindest was die FHD panels betrifft.

Greetz

hfenvy13

Ich werde es dann wohl auch zurück schicken und mir das UX305CA von Asus mal näher anschauen.

Grüße,
h.

chankoedo

#6
Nur eine Option,  wenn du mit externen Lautsprechern hantierst.  Die verbauten sind furchtbar. Distorsionen und Verzerrungen selbst bei mittlerer Lautstärke.  Dreh ein Handy auf und du hast eine ungefähre Vorstellung.

hfenvy13

Lautsprecher brauch ich am Laptop eigentlich selten, aber ärgerlich wärs natürlich schon. Welchen würdest Du empfehlen? Suche 13-14" bis ca. 1000€.

Grüße,
h.

d102

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo die Unterschiede zwischen dem D020NG und dem Model D102NG liegen? Gefühlt fande ich dazu bisher leider keine Infos.

Adm

Kommt eventuell noch ein Testbericht zum HP Envy 13 der 2017er Kaby-Lake Generation ?

Annika

Grüß Gott,
Ich habe bin gerade dabei mit ein neues Notebook zu suchen, und bin über folgenden Blog ( http://selper.de/vergleich/13-zoll-notebooks/ ) auf dieses Modell HP ENVY gestoßen. Nun muss ich sagen das ein Arbeitskollege von mir das HP Spectre x360 hat, und ich finde das das Display einfach viel zu leicht nach hinten gedrückt werden kann. Ist das bei diesem Modell auch so? Oder ist ein etwas stärkerer Druckpunkt vorhanden.
Wie sieht es aus mit der Tastenbeleuchtung, kann man die weißen Tasten dann noch erkennen?

Gruß Anni

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview