News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neues (gamer)notebook

Started by TheDoc, April 12, 2007, 18:58:22

Previous topic - Next topic

TheDoc

Hallo, ich habt da mal ein Problem.

>:( ich bin ziemlich verwirrt im moment und zwar bin ich auf der suche nach einen neuen notebook.
das notebook soll für office anwendungen und auch für gelegentlliches spielen sowie internet und programmierung verwendet werden.
ich habe im moment einen desktop mit folgender hardware: amd athlon 3500+ 1GB RAM 7600GS und 250 GB Festplatte.
das notebook soll in etwa so sein wie mein desktop, da ich den desktop aber nachher verkaufen möchte, kann ein bisschen mehr leistung auch nicht schaden.
ich stelle mir das in etwa so vor: ein notebook für maximal 1000-1100 €. ich habe da schon was passendes gefunden bei one.de .
ich weiss nur nicht welchen prozessor ich nehmen soll, einen T5600 oder T2250 oder T7200 ? und wie viel RAM dann 1GB oder gleich 2GB ? beim T2250 könnte ich mir noch 2GB leisten und beim T5600 auch, aber beim T7200 nur 1GB. was soll ich nun machen ? welchen soll ich nehmen ?

Vielen Dank schonmal  ;)

Alexbond Blofeld

nabend, hold dir doch den T7299 core 2 duo mit 2gig ram. ram kannst immer aufruesten. am besten du sucht mal im forum bzw liest die jetzige und letzte seite mit den topics. da findest ne ganze menge. viel spass dann mit deinem neuem lappi

gute nacht
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

TheDoc

hi, beim T7200 auch noch 2GB RAM das kann ich mir nicht leisten....

mapaci

er meint wohl du sollst denn 7200 nehmen und nur 1 gigabyte ram. sollten die in einem jahr oder irgendwann nicht mehr reichen, kannst du 2 gigabyte nachrüsten. der 1gig riegel kostet um die 50€

TheDoc


E_T

Hi,

würde eher sagen das unterm Strich mehr Leistung herauskommt wenn man den kleineren Prozessor aber 2GB Speicher nimmt, gerade wenn man mehrere Anwendungen auf hat.

Gruß

Ernst

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview