News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SUPER DRINGEND LAÜFT NEXOC OSIRIS E703 III auch mit Vista 64 BIT version

Started by Skyline24, April 07, 2007, 17:54:49

Previous topic - Next topic

Skyline24


ich habe eine frage das läuft das Nexoc Osiris E703 III Gamerbook auch mit der Windows Vista Home Premium 64 Bit Version oder nur mit der 32ér super wichtig da ich vielleicht so noch bei notebooksbilliger.de noch umtauschen kann

mfg Skyline24


Klaus Hinum

wenn du 64 bit treiber bekommst, dann ja
musst du beim händler / hersteller nachfragen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

immer diese 32bit / 64bit frage. ein core duo 2 cpu kann und "soll" mit 64bit umgehen. ebenso windows vista 64bit. aber, aber es gibt dafuer ja bekannter weise wenig treiber. wenn es welche gibt sind sie oft nicht die neusten. es scheint, als ziehen halt alle nicht an einem strang. also im prinzip laeuft windows vista 64 wunderbar mit deinem nb, waere da nicht die software frage. check asap welche treiber verfuegbar sind und dann entscheide. was ich nur bei der ganzen 64bit frage verstehe, was bringt zur zeit 64bit??? ich habe bisher noch nichts gehoert von spielen und normalo programmen die auf 64bit zielen.

aber vielleicht bin ich da ja auch nicht up to date???
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Skyline24

ich hatte keinen plan ich habe einfach die vista home edition mit in den warenkorb gelegt und gehoft das das gut geht es stand nämlich bei vista home premium 64ér

unter diesem

Kunden die dieses Produkt gekauft haben interessierten sich auch für ( Nexoc OsirisE703III) da dachte ich super aber als ich später nochmal bei meinem notebook nach zubehör schaute sah ich nur 32ér Bit versionen deswegen der aufruhr aber dann ist es ja gut

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview