News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

will einfach nur ein gutes notebook, ohne glare-type-display

Started by Julia, April 07, 2007, 01:02:19

Previous topic - Next topic

Julia

also ich hoff mal, mir kann hier jemand helfen: ich such nämlich ein gescheides notebook für mein studentendasein, das ungefähr 1200 euro kosten darf!
wenn ich schon so viel geld ausgeb, hätt ich auch gern was richtiges.
mein hauptproblem ist ein glare-type-display, von dem jeder abrät, aber es fast nur noch solche gibt! also was soll ich jetzt tun?

Klaus Hinum

da fällt mir nur dell ein (da kann man ohne glare alles bestellen) und nexoc osiris e611
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Slartibartfas

Wie wäre es mit einem kleinen ThinkPad R (oder besser T)? Wenn du nicht spielen willst ist das neben nem HP wohl DAS business/studentennotebook... sowohl HP als auch IBM haben Studentenrabatte...  links sind zB da: http://www.netzwelt.de/news/72840_2-studentennotebooks-im-ueberblick-ausweis-gegen.html

mfg
Slarti, der gerade auch sowas sucht, aber noch einen Monat auf die T61er wartet...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview