News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG K-Series: Neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt

Started by Redaktion, January 05, 2016, 14:30:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die neue K-Serie zielt mit Fokus auf dem Design und solider Hardwareausstattung auf das mittlere Preissegment ab. Spannung verspricht LGs Ankündigung, ausgewählte Features aus seinen Premium-Modellen zu implementieren.

http://www.notebookcheck.com/LG-K-Series-Neue-Mittelklasse-Smartphones-vorgestellt.157623.0.html

SCARed

5'' und nur 854x480 soll mittelklasse sein? da bekommt man ja im einstiegssegment schon teilweise bessere auflösungen.

das gundsätzliche design sieht ja schick aus, mit auch recht schmalen rändern oben und unten.

so etwas in 4,5'', (da würde mir dann auch 540 x 960 reichen, wobei 1280x720 nett wären) und mit anständiger hardware (2 GB RAM, Snapdragon 650 o.ä.) wäre sehr fein.

Oliver Moebel

Die Pressemitteilung spricht tatsächlich von FWVGA aka 854x480 Pixel beim K7. Das passt nicht zum Mittelklasse-Anspruch, stimmt schon.

SCARed

es war auch nicht als kritik an der news hier gemeint sonder wirklich pure verwunderung, insbsondere, da selbst 4,5''-geräte wie das erste Samsung A3 oder das inzwischen SEHR betagte Razr I bereits bei kleineren diagonalen höhere auflösungen boten/bieten. und insbesondere das A3 würde ich defintiv als mittelklasse bezeichnen. bei 5'' führt IMHO selbst im einstiegssegment bei aktuellen phones kein weg an mindestens 720p vorbei. daher verstehe ich beim besten willen LG da nicht, wenn die mittelklasse nicht bei 120€ verorten ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview