News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche NB zum Anschluss an Full HD TV

Started by rantan, April 03, 2007, 10:35:20

Previous topic - Next topic

rantan

Hallo Gemeinde!
Ich suche eine NB zum Anschluss an einen Full HD TV mit HDMI-Anschluss.
Mit Grafikkarten und Auflösungen kenn ich mich nicht gut aus und weiß auch nicht worauf ich achten muss.
Das NB sollte auch etwas mobil sein und zum zocken geignet sein.
Für Hilfe und Anregungen von Euch wäre ich dankbar.
Grüsse
rantan

Andreas H.

spontan fällt mir das das toshiba g30 ein, einige der sony ar11/21/31 serie und das asus w2pc
kann sein, dass es zwischenzeitlich auch noch mehr gibt, aber das sind so die, die ich bis jetzt auch live gesehen habe

rantan

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Ich hätte noch ein Limit von ca 1500 € erwähnen sollen.
Hier würde das Sony Vaio 31e schon passen.
Was mich noch interessiert ist, ob es ein HDMI Anschluss sein muss, oder ob eine DVI-D Anschluss auch ausreicht.

Andreas H.

dvi würde dann reichen, wenn er hdcp unterstützen und dein tv über geeignete eingänge verfügen würde (oder wenn du ein entsprechendes adapterkabel hättest)

Alexbond Blofeld

das Tishiba Q30 is ja nu MEGAAA teuer. Kann Dir da auch Sony ans Herz legen, hab mir das auch angeschaut als ich auf der Suche war. Ist schon cool.

Und denk dran, oft liegen die entsprechenden Kabel NICHT bei, frag vorher, sonst musst Du wieder los laufen wenn Du zu hause schon gierig vor dem TV sitzt :D
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview