News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Spiele Notebook

Started by windsurfer1991, December 30, 2015, 19:18:55

Previous topic - Next topic

windsurfer1991

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, gedacht zum Spielen und für Office usw.. Dabei steht es zu 99,9% fest an einem Platz und wird ohne Akku  und mit externen Bildschirm 1680 x 1050 betrieben. Das heißt die Mobilität muss nicht zwangsweise gegeben sein (15 Zoll oder 17 Zoll möglich). Spiele müssen nicht zwangsweise auf "High, Ultra, 4k" spielbar sein. Was für mich persönlich wichtig ist, dass das Gerät zwei Festplattenslots hat.   

Zurzeit habe ich das Medion Erazer X6823. Ich überlege, ob ich das Erazer X7825 MD98414 hole oder lohnt sich dies nicht? (Kann es "günstig" für 650€ bekommen - gerecht?)
Gibt es andere Firmen die ähnliche Hardware verbaut hat und die empfehlenswert sind?

Von dem Medion Erazer P (im Angebot von Aldi Süd) oder "Slim Geräten" sehe ich jedoch ab,aufgrund der dünnen Bauweise habe ich einerseits Bedanken wegen dem Abtransport der Wärme und zudem finde ich bei der Erazer X Serie die Wartung (Demontage um ans Mainboard,... zu kommen) sehr gut.

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahrs,

onkelrene

hallo

und gleich die 1. dumme frage, warum ein Notebook?
meinst du nicht ein stand PC ist besser?
planst du demnächst deinen Monitor zu wechseln da der ja doch etwas älter zu sein scheint !?
was spielst du für spiele?
was ist dein Budget?
das von dir genannte erazer ist gebraucht?
gib mal paar genauere Infos,
du gehst ja auch nicht ins Autohaus und willst nen Auto kaufen,sagst dem Verkäufer aber nicht was du "brauchst" oder damit machen willst bzw was du ausgeben kannst.
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview