Hallo, bis ich vom Dell-Kundendienst eine Rückmeldung am Monntag erhalte, wollte ich um Eure Meinung fragen. Ich habe vor ein Paar Tagen einen Inspiron 9400 bekommen. Also von Verarbeitung und Leistung her ist das Gerät voll Klasse. Aber der ist wohl leider nicht ganz funktionsfähig. Es ist nämlich so, dass wenn man es im Akkubetrieb anschaltet, geht
es entweder gar nicht an oder erst nach dem 3-5 Versuch. Wobei der Einschaltindikator leichtet ein, aber weiterhin passiert nichts. Wenn man es aber an die Steckdose anschließt, startet er ganz normal. Der Akku ist wohl auch ok, weil wenn man den Netzstecker nach dem Einschalten raussteckt, läuft das Notebook im Akkubetrieb ganz normal.
Woran könnte sowas liegen. Ich könnte theoretisch das Ding zurückschicken, aber glaube nicht ob es Sinn macht. Da es wieder noch ein Paar Wochen dauern wird. Wenn es aber Vor Ort reparieren lasse, geht es wohl ganz schnell.