News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erfahrungen mit HP Pavilion dv9266eu

Started by Christo, March 29, 2007, 21:38:41

Previous topic - Next topic

Christo

Hi,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungn mit HP Laptops dieser Baureihe hat. Interessante wären der

HP dv9266Eu
http://geizhals.at/deutschland/a232977.html

• Turion 64 X2 TL-56 2x 1.80GHz
• 1024MB (2x 512MB)
• 160GB (5400U/Dmin)
• DVD+/-RW DL (Lightscribe)
• NVidia GeForce Go 7600 256MB
• USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Web-/Videokamera
• 17" WXGA+ TFT (1440x900)
• Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku
• 3.56kg
• 24 Monate Herstellergarantie

für etwa 1100€.

Klingt eigentlich doch Klasse oder? Ich suche für einen bekannte ein 17" Gerät was sich daran orientieren sollte. Akkuleistung ist erstmal egal. Eine X1600 oder 7600 sehe ich als notwendig an für gelegentliches Spielen. Der Preis sollte nicht über 1100€ liegen.

Gibt es Alternativen oder kann man bedenkenlos zuschlagen? Egal welches Gerät kommt, ich werde dann einen Testbericht schreiben.

Christo

Tja, null Resonanz, ich habe nun für einen Bekannten mal das HP Pavilion dv9226eu bestellt und wenn bedarf besteht schreib ich einen Usertest dazu, wenn es da ist (Ende nächster Woche). Das HP Pavilion dv9337eu mit 2 GB Ram ist leider noch nicht erhältlich.:(

Andreas H.

ja das wäre super, wenn du das machen würdest :) wir haben schon lange keine tests mehr bekommen :)

Alexbond Blofeld

Ich wollt ja einen schreiben, dass erste mal im Leben wollt ich mir extra Arbeit fuer eine Comm. machen; und was hoere ich. Es gibt schon tolle Tests fuer mein NB. Also kein Test. Haette ja sogar die extra Kamel Version zur Hand. Aber wir wollen ja nicht...

Mach mal nen Test fuer das HP. HP ist fuer mich echt nen guter Hersteller und lese immer gerne uber die HPs was.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

Quote from: Alexbond Blofeld on April 05, 2007, 07:25:04
Es gibt schon tolle Tests fuer mein NB

kauf dir doch schnell ein anderes zu dem noch kein test online ist ;)


Christo

Quote from: Alexbond Blofeld on April 05, 2007, 07:25:04
Mach mal nen Test fuer das HP. HP ist fuer mich echt nen guter Hersteller und lese immer gerne uber die HPs was.
Jip. Mein Vater hat auch nen HP Arbeitslaptop und das Ding ist super, daher habe ich einfach mal zugeschlagen.

Andreas H.

wenn einem das design gefällt, sicherlich keine schlechte wahl :)

Alexbond Blofeld

das design? es ist halt nicht vorhanden. halt undertsatement. hab an meinem xps auch alle lampen, lichter und blinker aus........... hab mir das dicke HP, nw9940 oder so angeschaut. mega edel und halt nicht protzig. aber wollt halt lieber ne go7950gtx als die eingebaute x2500 oder wie die heisst. sonst sofort HP.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Christo

Also ich finde das dv9266eu optisch sehr schick!

Mein Vater hat ein HP nx6325, das ist schlicht aber robust wie die Thinkpads. Wenn das dv9266eu nur etwas so solide verarbeitet etc. ist bin ich optimistisch das es ein gutes Book ist.

Alexbond Blofeld

ja nimm nen hp. wuerde hp ne nvidia 7950gtx verbauen haette ich hp statt dell genommen, sieht deutlich eleganter aus.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview